Zugverbände im Szenarioeditor

  • Hallo....ich kann einige Zugverbände nicht im Szenarioeditor aufstellen.Zb.TTB Zugverbände.Aber einzeln gehts.Aber auch die Flirts von Chris Trains lassen sich zum Teil nur selber zusammensetzten und nicht als Verband "aufgleisen".

    Hat da jemand ne Idee??

    Und...gibts da ne Möglichkeit die Ladezeit zum Szenario oder zum Szenarioeditor zu verkürzen.Das dauert ja ewig.Ich hab schon mal den Railworksmanager von Korsoft installiert aber der erkennt einige Szenarien und Routen nicht.

    Danke fürs Interesse

  • Wenn es Zugverbände sind die im Editor zur Auswahl angeboten werden, müssen im Scenario auch die passenden Provider freigeschaltet sein.

    die sind in der \RailWorks\Content\ConsistTemplates.bin darin sxchauen aus welchen Provider die bestehen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.