[AP] 'Powerhouse'-Szenarien
-
- erhältlich
- blk11
-
-
Interessante News, AP hatte ja schon lange etwas vor, Szenarien auf neue Weise anzubieten. Gut, dass sie es jetzt umsetzen.
-
... hört sich ja auf Anhieb nicht ganz uninteressant an.
Was ich für mich jedoch, da ich so ziemlich alle AP-Aufgabenpakete besitze, einmal überprüfen
werde, ist der Umstand, ob die "neuen" Szenarien" nicht schon einmal in (sehr) ähnlicher Form
in einem der Altpakete enthalten waren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Richard für
jedes der "Powerhouse-Szenarien" noch einmal bei "Adam & Eva" angefangen hat ...
-
Das ist ein interessantes Konzept, Szenarien zu vertreiben. Klingt sehr nutzerfreundlich.
Der Preis mit 99p pro Szenario klingt insgesamt fair, wobei er bei Szenarien mit 30min Länge oder weniger etwas hoch ist. Dafür bei längeren Szenarien natürlich passend.
Die Qualität der Szenarien dürfte erfahrungsgemäß gut bis sehr gut sein. Schön wäre, wenn AP bei neuen Szenarien auch mal Ansagen integriert.
Was mich definitiv stört, ist, dass man da einen eigenen Account benötigt und nicht den AP-Account nutzen kann.
-
Guter Gedanke, die waren ja jetzt schon länger nicht mehr im Verkauf. Könnte also sein. Andererseits sind ja zwischenzeitlich etliche Addons von AP erschienen, daher besteht schon die Möglichkeit für was neues.
Etwas seltsam finde ich aber, dass man sich für Powerhouse einen neuen Account machen muss, separat vom "normalen" AP Account.
Der Preis mit 99p pro Szenario klingt insgesamt fair,
Ja, das stimmt. Allerdings setzen die Szenarien ja meistens Unmengen von AP Rollmaterial voraus, so dass es zumindest kein Verlustgeschäft für Richard werden dürfte.
-
-
I suspect that this will be the future for all AP products at some point. We shall see.
-
-
Jupp, 48 Szenarien, davon 41 überarbeitete von früher und 7 neue.
Ich glaube auch nicht, dass das ein Verlustgeschäft wird.
Mir persönlich fehlen hauptsächlich noch die ganzen Güterwagen, ansonsten habe ich von AP fast den ganzen Shop auf der Platte.
-
... das AP-Rollmaterial, Fahrzeuge und Enhancement-Packs, habe ich ebenfalls komplett,
bis auf das Class 325 EP. Dürfte aber zu verschmerzen sein.
Mal sehen, eventuell investiere ich ja mal ein Pfund ...
-
... aber immer noch ohne Ansagen. Könnte man 2021 für Paywareaufgaben doch besser machen - auch Armstrong Powerhouse.
-