Upgrades bei Extension Add-ons

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen!

Es geht zwar in diesem Fall jetzt um einen konkreten Fall, da es aber eigentlich eine allgemeine Frage ist, schreibe ich es mal hier in den Allgemeinbereich.

Wenn ich ein Streckenupgrade für Köln-Koblenz installiert habe, kann ich dann trotzdem die Köln Airport Link Extension noch verwenden, bzw. gibt es ein Streckenupgrade, dass beide Add-ons mit einfassst?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!:)

• Die Extention ist eine eigenständige Strecke, braucht aber die Assets der Köln-Koblenz Strecke. Wenn Du jetzt Köln Koblenz zu Deluxe oder was auch immer machst, wird das die Extention nicht berühren. es sei denn in dem Update sind geänderte Assets, die auch in der Extention genutzt werden, die sehen dann halt anders aus.

Wirste kaum merken.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich habe mich tatsächlich auch schon mit diesem Thema befasst, was keine leichte Geburt war. Mein Ziel war oder ist es, ein Update der Strecke herauszubringen welches andere Vegetation, Oberleitung und Signale beinhaltet. Andere Sachen wie falsch liegende Gleise werden auch angepasst. Aber da ich Köln-Koblenz V2 installiert habe, habe ich schon automatisch alle Gleise dort liegen, wo ich sie haben will. Solin hat hier nämlich die Texturen getauscht, wodurch er theoretisch kein einziges Gleis neu verlegen musste. DAs hilft mir natürlich ungemein weiter.

• Ich will das was ich oben geschrieben hab, also ich tausche sämtliche Sachen außer aber die Gleise, da diese schon sogesagt getauscht sind. Es sind zwar noch die alten "Verfolgen sie..."-Gleise, aber mit Textur der Gleise aus Konstanz-Villingen, so wie es in Köln-Koblenz V2 mitgeliefert wird.