Mods werden im spiel nicht angezeigt

  • Screenshots: Windows-Taste + Shift + S, dann mit STRG+V einfügen.

    ich bin nicht dumm ich habe nur kein bock jetzt das ganze auf dem pc zu machen;)


    Was hast du wie installiert und dann guck mal im TS selbst, was dir da angezeigt wird.

    wo also wenn ich auf schnelles spiel gehe dann gibt es diese züge nciht

    2 Mal editiert, zuletzt von Autobus001 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Autobus001 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Intertrain  ber10lin eigentlich hat Autobus001 die Frage schon im ersten Post beantwortet. Das Foto zeigt 3 Addons, die "ganz normal" mit dem Paketmanager des TS installiert wurden.


    Autobus001

    Züge werden im Schnellen Spiel nur angezeigt, wenn

    - (Möglichkeit 1) das Zug-Addon auch Consists (Zug-Definitionen) für schnelles Spiel enthält

    - (Möglichkeit 2) du selbst mit dem Zug-Editor des TS ein Consist für schnelles Spiel erzeugst

    - (Möglichkeit 3) du selbst oder jemand anders mit dem TS-Blueprint-Editor oder RWTools Consist für schnelles Spiel erzeugst.


    In dem Bild in deinem ersten Beitrag sehe ich z.B. die ÖBB 2043 von Andi M.

    Das ist ein ca. 10 Jahre altes Freeare-Addon. In der Zeit gab es im TS noch gar kein Schnelles Spiel, daher hat dieses Addon auch keine Consists für Schnelles Spiel, und taucht daher auch nicht im TS Menu auf.


    Die anderen beiden Addons in deinem Bild kenne ich nicht, aber für die gilt sicher das gleiche. Bei einem Mod für die V200 ist das jedenfalls ziemlich sicher.


    Du wirst also selbst aktiv werden müssen, und im Schnellen Spiel mit dem TS einen neuen Zug anlegen müssen (die anderen erwähnten Methoden sind eher etwas für Fortgeschrittene).

    Für die 2043 könntest du auch im Download-Bereich was finden, wenn du da die ganz alten Downloads durchsuchst. Ich habe damals einige Consists auch für Andi M's Rollmaterial erstellt. Zum Beispiel das da