HILFE Alle Addons sind weg!!!!!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    also ich habe über 30 Add-ons im Wert von fast 500€ auf Steam erworben. Heute wollte ich schauen, ob ich alles was ich brauche installiert habe und musste sehen, dass nur noch 4 da waren, alle anderen verschwunden.;( Das ist natürlich furchtbar, weil ich viel Geld reingesteckt habe und nicht will das ich alles verliere.||||||

    Ich bitte um dringende Hilfe, da das nicht einfach passieren kann.:rolleyes:


    Danke schonmal

    Luan :love:

  • Steam schon neugestartet? Ist mir auch schon mal passiert(Mit den Spielen) und nach dem Neustart war alles wieder da.


    Eventuell noch gucken, ob deine Festplatte noch da ist(In deiner Computer Bibliothek), aber dann sollte es eigentlich trotzdem noch angezeigt werden

  • Hallo 423 853


    Wo sind die gekauften DLCs weg? In deiner Steam Bibliothek oder auf dem Rechner? Wenn die nur auf dem Rechner weg sind, musst du sie lediglich über Steam wieder neu downloaden/installieren. Schauen, ob bei allen DLCs, die du aktiv nutzt haken drinnen sind. Ansonsten einmal haken raus und haken wieder reinmachen.


    Fehlen dir plötzlich DLCs in der Steam Bibliothek solltest du den Steam Support anschreiben. Weil nur er dir wirklich helfen kann. Normalerweise kannst du nicht ohne weiteres Spiele aus deiner Steam Bibliothek entfernen, dazu zählen auch die DLCs. Das geht nur über den Support mit den entsprechenden Warnhinweisen, wenn du Spiele dauerhaft von deinen Account löschen lässt. Haben dritte Zugang zu deinerm Steam Account? Wie gesagt, wenn die nicht mehr in der Bibliothek vorhanden sind würde ich den Steam Support anschreiben.


    mfg Freedom

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    Einmal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

  • 423 853

    Unwahrscheinlich, das dies mit dem Update zusammen hängt. Dann müsste das ja bei vielen auftreten das Problem. Was passiert denn, wenn du das Spiel startest? Sind die DLCs dann vorhanden oder kommt bei dem Spiel eine Fehlermeldung oder sind die DLCs einfach auch im Spiel nicht mehr da?


    Kannst du mal ins Spielverzeichnis schauen, ob dort die DLCs ordnungsgemäß installiert sind? Wenn die DLCs bei deinen Freunden zu sehen sind, sind die ja auch noch vorhanden in deiner Steam Bibliothekt. Hast du das Spiel verschoben? Also auf eine andere Festplatte oder so?


    Ich wiederhole nochmal: Ich glaube da kann dir auch am Ende nur noch der Steam Support helfen. Hast du den mal angeschrieben?


    mfg Freedom

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji