- Projektname: Anfänger-Repaints von Mrb-RS
- Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut?) : Repaint
- Projektform: Freeware
- Arbeitsfortschritt (in %): Erstes Repaint: 100%
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Erstes Repaint (Vossloh Euro 4000 Renfe Edition)
- Allgemeine Informationen zum Projekt: Ich beschäftige mich seit Januar dieses Jahres mit dem Thema Repaints. Ich möchte euch in diesem Thread meine ersten Repaint-Projekte vorstellen. Nachdem ich mich zuerst an einem Repaint der BR 101 versucht habe, von welchem ich nicht wirklich überzeugt war, bin ich zufällig auf die Vossloh Euro 4000 gestoßen und habe von ihr ein Repaint der spanischen Eisenbahngesellschaft Renfe erstellt. Ich gebe zu, es hat fast zwei Wochen gedauert, bis das Repaint fertig war, aber das Endergebnis ist schon beeindruckend, zumindest für einen Anfänger wie mich. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Repaint-Projekt. Lasst mir auch gerne eure Meinung zum Repaint und ggf. Tipps da, damit meine nächsten Repaints besser und realistischer werden.
Zur Lokomotive: Die Euro 4000 ist eine 2006 eingeführte Diesellokomotive, die von Vossloh entwickelt wurde. Sie ist europaweit als Güterzuglokomotive unterwegs. Die Euro 4000 ist außerdem spurwechselfähig, was die Möglichkeit bietet, mit ihr Güter nach Spanien oder außerhalb von Europa zu transportieren. In Spanien ist sie außerdem teilweise als Personenzuglokomotive unterwegs und fährt im Farbkleid der Renfe. Da es dieses Repaint noch nicht gab, habe ich es erstellt.
Benötigte Payware: Keine
Benötigte Freeware: Euro 4000 Pack
- Bilder zum Projekt: