"Im Köblitzer Bergland": Objekte werden nicht dargestellt.

  • Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich mir bei Steam die Strecke "Im Köblitzer Bergland" gekauft.

    Nun werden plötzlich einige an manchen Stellen nicht mehr dargestellt - an anderen widerum doch.



    Hier ein paar Beispiele:


    In Wildau am Lokschuppen werden im Hintergrund die Häuser, sowie das Standmodell des Reko-Wagens nicht angezeigt.



    Teilweise werden Tunnelportale nicht dargestellt.


    Brückenelemente fehlen.


    Und in Altenburg fehlt praktisch der gesamte Bahnhof mit Bahnsteigen etc.


    Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür?

    Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht.


    Danke für eure Hilfe im Voraus!

    Gruß und bleibt gesund!;)

  • Hi Ihr,


    bitte um Hilfe. Am Bhf Altenburg fejlen die Gahnsteige Bänke und Personen schweben über der jetzt angezeigten Wiese. Kann man den Bahnsteig nachinstallieren?

    Habe IKKb, reloaded + 3 auch die Erweierung Rinckentalbahn, und Altenburg Wildau in der aktuellsten Version von der Festplatte geputzt um dann alles neu zu installieren, alles ohne Besserung.

    .