Ländliche Strassenbahn
-
- erhältlich
- ValentinR
-
-
Wie du in dem Forum sehen kannst, wurde der Post von radiomaster, dem Entwickler der Tram, selbst geschrieben
-
Ich habe heute das erste Szenario erstellt, in dem man eine Runde fährt. Es gibt eine kI-Bahn, die einem in der Mitte begegnet. Das Szenario dauert 20 Minuten, simuliert wird dabei ein 10min-Takt.
Ich brauche bei einer Sache allerdings Hilfe: Das Signal, welches im Bild zu sehen ist, bleibt trotz richtig gestellter Weiche und freier Strecke auf rot. Wenn man TAB drückt, bekommt man allerdings die Genehmigung zum überfahren des Signals. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
-
Schon das Signal neu gesetzt? Wie sind die Links plaziert?
-
Das Signal habe ich schon neu gesetzt, der Link ohne die Ziffer ist neben dem Signal, der Link mit der Ziffer 1 ist hinter der Weiche
-
Ist das Gleis mit dem Link0 (am Signal) von der Weiche getrennt? (Trennung und wieder verschweisst).
Steht links auch ein Signal? sonst meint der TS, dass Die Tram links Vorfahrt hat, bzw betrachtet das als Block besetzt.
-
Links stand kein Signal. Nachdem ich eines platziert habe, funktioniert alles so wie es soll. Vielen Dank!
-
Hey ValentinR , habe mir die Trams runtergeladen. Brauche auch mal Deine Hilfe.
Ich bekomme die Trams nicht zum fahren, kann kein russich .
Bekomme Panto hoch und runter, HP hinter dem Fahrer ein und aus. P = Leistung ein ?
Blinker geht Türen gehen, Lichter gehen. Vor und zurück geht . A + D geht , aber es fährt nicht .
Bekomme Bremse nicht raus. Fußschalter bewegen sich, es tut sich nichts.
Was mache ich falsch??
Gruß Mumpfi2010
-
-
-
wir an dem Projekt noch gebaut? es ist so ruhig geworden
-
Das Leben besteht hald nicht nur aus dem TS, wenns was neues gibt wirds eh berichtet
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Anfänger-Projekte nach Strecken verschoben. -
swiss87 Michael Wagner
Genau so ist es, die Strecke ist tatsächlich fast fertig, ich arbeite derzeit an ein paar Szenarios damit einem auch mal eine Bahn entgegenkommt! -
Die Strecke ist ab sofort zum Download erhältlich!
-
ValentinR
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
Hallo zusammen,
habe mir die Strecke runtergeladen. Nur mit den Downloads der Anleitung der russischen Webseite (2 + 3 Download) komme ich nicht klar. Anmelden auf der Seite klappt auch nicht, da ich kein russisch kann. Kann der Ersteller der Strecke oder wer Kontakt mit denen hat mal nachfragen ob man diese Download im die Strecke reinnehmen darf oder hier im Downloads Bereich zur Verfügung stellen kann.
Viele Grüße
Jürgen
-
Man muss sich jetzt auf keiner russischen Seite mehr anmelden, um die Strecke spielen zu können!
Lediglich die Straßenbahn muss noch von einer russischen Seite heruntergeladen werden, wie das geht, ist jetzt genauer in der Readme erklärt. -
@ ValentinR , nette Strecke , klein aber fein.
Gruß Mumpfi2010