Tattissi danke, das Video war Spitze und alles funktioniert. Das war's. Hoffentlich hat's keine Diskussionsleichen gegeben.
Zugüberholungen
-
-
sonst muss Du die komplette angegebene Wartezeit im Ausweichgleis "absitzen"
Das stimmt so nicht. Meine eingegebene Standardzeit bei Überholungen sind grundsätzlich 10min. Damit klappt jede Überholung. Und die 10min braucht man nie komplett "absitzen", da der Dispatcher bei einem Halt mit dem Handsymbol nur 35 sek berechnet, selbst wenn man 30min eingeben würde. 35sek sind die Standardzeit um einen Halt als erfolgreich abzuschliessen. Alles darüber ist Schmuck am Nachthemd.
-
@Tattissi ich möchte mich bei Dir entschuldigen.
Dich persönlich anzugehen, war nicht in Ordnung. Bei dem Vorwurf "Fake News" ist mir ne Sicherung durchgebrannt. Denn ich würde hier nie absichtlich falsch informieren, das, was ich schrieb, tat ich besten Wissens
Das stimmt so nicht.
Ich bin verwirrt - ich hatte es nicht nur in einem Fall, dass ich in der Szenarioauswertung nicht erledigte Halte angezeigt bekommen habe. Habs auf die Standzeit geschoben, aber gut, da kommen auch andere Gründe in Betracht.
Tattissi danke, das Video war Spitze und alles funktioniert. Das war's. Hoffentlich hat's keine Diskussionsleichen gegeben.
nein, habs überlebt
Ich war da wohl auf dem falschen Dampfer, aber jetzt ist Dir ja geholfen
-
ich möchte mich bei Dir entschuldigen.
Danke, aber ist nicht nötig.
Wir haben im Prinzip das Gleiche vorgeschlagen, nur die Standzeit-Angabe von dir war eben falsch.
Ich fands eher lustig, wie du auf auf einmal an die Decke gegangen bist.Schlechte Tage haben wir alle mal, ich hoffe es hat dir geholfen und du bist jetzt wieder ausgeglichener
Ich nahm dir das gestern schon NICHT übel...Aber wir sorgten dafür, dass dieser Thread einer der meistaufgerufenen wurde
Und er half noch jemanden,
Win-Win für alleNur leider fand ich nirgends die Funktion mich in "King Tattissi" umbenennen zu können
-
... Also bei einem normalen Halt ist die Wartezeit immer mit der Hand um die 20 Sekunden, bei einem Halt mit Fahrgastaufnahme, die dauert solange, wie dran steht nicht verwechseln.
-