Arizona Divide: Winslow – Williams Route

  • Die 92 Meilen lange Strecke "Arizona Divide: Winslow – Williams Route" von Milepost Simulations wurde angekündigt.

    Wie leider öfters bei US-Strecken wird für Käufer außerhalb der USA aufgrund Lizenzrechten erneut kein Branding enthalten sein und betrifft diesmal AT&SF (Atchison, Topeka and Santa Fe Railway)

    Der englische Artikel zum lesen: KLICK MICH

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Ich freue mich drauf.


    Bei der BNSF als Rechteinhaber ist dieses Vorgehen ja schon bekannt. Es werden bestimmt auch wieder private Patches angeboten. Damit die Schriften der ASTF wieder auf den Loks und dem rollenden Material auftauchen.

  • fizzbin

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Angeblich soll noch ein Patch nachgeliefert werden, da zur Zeit ein Missing Texture auf den Loks erscheint (auch bei US-Käufern).


    Davon abgesehen gibt´s hier einen Patch der auch für Nicht-US-Käufer das SantaFe Logo einfügt

    https://www.trurailsimulations.com/arizona-divide

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Danke für den Hinweis auf den Santa Fe Logo Patch.

    Aber hat der Patch schon bei jemand - außerhalb den USA - funktioniert?

    EMD F45 und die beiden anderen mitgelieferten Loks haben ca. 2 Tage nach der Veröffentlichung von Arizona Divide die Santa Fe Lackierungen ohne das Missing Texture Billboard erhalten.

    Bei mir funktioniert der Santa Fe Logo Patch bei den 3 Loks aber nicht. Eine Anfrage an trurailsimulations.com wurde bis jetzt nicht beantwortet. Auch kann ich die website seit heute nicht mehr aufrufen.

    Dafür habe ich dort ein schönes komplettes ATSF repaint der Clinchfield U36C bekommen – passt auch gut zu Arizona Divide.

    Für Hinweise zu einem funktionierenden Santa Fe Logo Patch wäre ich dankbar.


    Gruß, Gerd

  • Ja, ich habe den Patch installiert als ich die Strecke gekauft habe, hat alles ohne Probleme funktioniert. Ohne Logos sieht es doch etwas traurig aus.


    EDIT: Tatsächlich lässt sich die Seite im Moment nicht aufrufen. Gut, dass ich den Patch bei mir gesichert habe. Kannst mir genre eine PM schicken.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()