Vogelfluglinie Problehm mit Oldenburg


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Vogelfluglinie was ich bisher noch bei keiner Strecke hatte, das und sind über 100 Pay- und Freeware. Nun zu meiner Frage:


    Wenn ich auf der Strecke fahre egal ob von Lübeck oder Puttgarden steigt bei jedem Szenario der TS kurz vor Oldenburg aus und es kommt die Meldung "Temp Dump..". Habe die Strecke gelöscht und neu installiert was gleiche Ergebnis. Im Editor wenn ich nach Oldenburg hinfliege ist auch mit Dup Schluss.

    Ich habe im Moment keine Idee mehr was ich machen kann. Könnte es sein das mit der Datei was nicht stimmt oder gibt es ein Patch für die Strecke habe Version 1.0 gekauft am 7.2.2021.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Das selbe Problem habe ich auch mit München-Garmisch und der DTG Semmeringbahn. Was die Ursache ist weiß ich nicht. Spielst du zufällig mit einem Apple PC mit Parallels Desktop? Bei mir hat da nämlich eine Datei gefehlt, (Javascript Runtime), und eine Installation dieser Datei hat danach auch diese Fehlermeldung erzeugt, davor kam immer Railworks.exe funktioniert nicht. Was da das Problem ist weiß ich auch nicht, zumindestens bei mir aber muss es was mit apple zu tun haben.

  • Könnte an einem zu schwachen Rechner oder zuwenig Arbeitsspeicher liegen. Normal kommt dieses Problem bei kommerziellen Add Ons in mitgelieferten Szenarien nicht vor, da diese bewusst abgespeckt gestaltet wurden. Normalerweise kommt so eine Meldung, wenn man zuviel KI Verkehr auf einmal einer Strecke zuordnet. Versuche doch mal das Spiel als "Railworks 32bit" zu starten und danach nochmal ein mitgeliefertes Szenario von Lübeck-Puttgarten? Vielleicht liegts auch an 64bit, dass es abstürzt.

  • Hast du ein Anti Virus Programm oder andere Programme die mitlaufen? Hast du mal mit “steam” deine Dateien auf Fehler geprüft? Das machst du mit Rechtsklick bei steam auf deine Spiele Verknüpfung in der Bibliothek. Dann auf Eigenschaften und dann kommt das Menü, wo du deine Dateien prüfen und möglicherweise beheben kannst. Es gibt auch noch andere hilfreiche Tools wie den “Assets cleaner” diese solltest du aber mit Vorsicht anwenden und vorher genau lesen, wie man das Programm anwendet.