Absturz: Exception INT DEVIDE BY ZERO

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe in einer vorhandenen Strecke die Bahnsteige ersetzt. Den Fahrgastpfad habe ich dabei vom alten Bahnsteig übernommen. Das habe ich ohne Probleme schon vorher bei mehreren Bahnsteigen gemacht. Jetzt diesemal ist der TS abgestürzt, als ich vom Editor in die Simulation gewechselt bin. Den Fahrgastpfad habe ich wieder gelöscht, was ohne Erfog war.

Exception Code: 0xC0000094

Exception Info: INT DIVIDE BY ZERO

Auch eine Probefahrt hat die Fahrt kurz vor dem bearbeiteten Bahnhof mit der gleichen Fehlermeldung beendet. Hat jemand eine Idee? Hier im Forum und auch die allgemeine Suche im Netz hat nichts gebracht.

• Fahrgastpfad sagt mir erst mal nichts.
    Sicherung neu draufspielen, rumrätseln was da zerschossen ist, bringt nichts.

Tipp: wer keine Sicherung hat, den bestraft der TS gnadenlos.

Und nach Aktionen im Editor daraus direkt das Szenario starten mag der TS gar nicht, abspeichern beenden, aus der Auswahl neu starten.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Dank Dir StS mache ich immer eine Sicherung . Diese Lektion habe ich vor einigen Jahren von Dir schon gelernt. Nur man macht halt nicht nach jedem Speichern eine Sicherung. Meine Experimente haben ergeben, dass es an einem Loft im bearbeiteten Tile liegt. Da musste ich jetzt halt die Sicherung verwenden. Weil ich dann schon fast alle Lofts gelöscht hatte war es dann eh schon egal. Wie kann man denn den Editor beenden, ohne die Simulation zu starten, wenn man nicht im kleinen Fenster arbeiten will?

• TS im Windows-Fenstermode betreiben, dann kann man sämtliche Windowsfunktionen nutzen , z.B: STRG-ALT-DEL -> Taskmanager --> Task benden im schlimmsten Fall.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()