Moin Moin, hat sich jemand dieses Packet gekauft ? Wenn ja, ist der Sound gut und ist es empfehlenswert? Link: https://www.versystem.de/de/vb…2-repaint-sound-pack.html
VBB BR442 Repaint-Sound-Pack Versystem
-
-
Wieso kaufen wenn es 2 Stück gratis gibt? Es gibt von Morphi (bekannt durch Omsi2) und linusf jeweils ein Talent 2 Soundupdate. Einfach mal im Forum suchen.
-
Von linusf finde ich keins.
-
Ab 07:24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört sich finde ich nicht nach Talent 2 an.
-
Ist das Paket nur überarbeitet worden? Denn das in dem Video ist ja von 2015 und jetzt haben sie ja ein neues veröffentlicht?
-
-
Von linusf finde ich keins.
-
Das von Linus ist aber soweit ich weiß in Beta und hört sich deswegen nicht an wie ein Talent 2. Vermutlich wird auch nicht mehr daran gearbeitet, weil der Sound von Morphi nun da ist.
-
Das von mir ist das erst Soundupdate was ich gemacht habe und eben demnach schlecht. Nimmt das von Morphi oder wartet bis ich mein Zusi Sound irgendwann mal übertrage:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man das von Morphie auf den von Dresden Riesa überspielen?
-
-