Hallo,
Bin neu hier und habe eine Frage an alle Experten.
Gleich mal vorweg, bin bei Simulationen kein absoluter Anfänger. Habe viele Erfahrungen beim MSTS - Aufgaben und Streckenbau.
Meine Projekte Preßnitztalbahn , Lößnitzgrundbahn und eine über 10 Jahre entstandene Fantasiestrecke.Und da ich einmal etwas
Neues machen wollte, habe ich mir den TS 2021 gekauft. Habe ihn über Steam installiert, gestartet alles läuft nur leider weißer
Boden wie im Winter und kein Wetter also schwarzer Himmel. Habe das Forum schon durchsucht aber nichts verwertbares gefunden.
Noch eins, mein Rechner ist stark genug. Habe noch den TSW installiert und der läuft mit höchsten Einstellungen bestens.
Dateiüberprüfung bei Steam hat nichts gebracht.Hätte mich auch gewundert habe es ja auch von da runtergeladen.
Ich komme auch mit der Dateistruktur vom TS noch nicht ganz klar. wird wohl noch eine weile dauern. Langsam denke ich es liegt am
Windows. Hatte mal ein unerklärliches Problem beim MSTS Aufgabeneditor. Lange gesucht und dann auf einen anderen Wiederherstellungspunkt
zurückgesetzt und siehe da der Fehler war weg. Vielleicht hat jemand neue Erkenntnisse und kann mir ein paar Tipps geben.
Übrigens ich habe W7 x64 RAM 16 I7 - 3,6
Vielen Dank im Vorraus