Lautstärke im TS21: Züge kaum zu hören, Ansagen extrem laut.

  • Hallo,

    Problem: Die Züge sind ALLE so leise, ich höre die kaum. Muss die Lautstärke auf 80% im Windows10 stellen.

    Jedoch die Ansagen knallen alle so rein, da muss ich jedes Mal auf 15% Windowslautstärke runterstellen.

    Die Beiden Lautstärkeregler im TS21 sind voll, beide Haken gesetzt.

    Gibts eine weitere Möglichkeit, das sinnvoll anzugleichen?

    Danke fürn Tipp.

    Alti

  • Das kenne ich. Habe ich auch schon mehrfach angemerkt. Die Lautstärke ist bei dir wahrscheinlich ganz normal aber die Ansagen sind von vielen Szenarienbauen EXTREM laut gemacht. Ich mache immer schon Standardmäßig die Ansagen raus. Ansagen sind schön und gut aber wenn diese so extrem laut sind (und manchmal einfach gar nicht passen) zerstört das, das ganz Feeling

    Übersicht über alle Soundmods/-updates HIER

    Einmal editiert, zuletzt von linusf ()