Hallo, ich suche Beta-Tester für meine Szenarios. Wer darauf Lust hat kann sich gerne bei mir melden
Suche Beta-Tester für meine Szenarios (Beendet)
-
-
Hallo, ich suche Beta-Tester für meine Szenarios. Wer darauf Lust hat kann sich gerne bei mir melden
Klingt interessant . Meistens scheitert es bei mir an nicht vorhandenem rollmaterial oder Strecke, um so ein Szenario aus dem Forum spielen zu können.
-
Es wäre schön wenn benötigte Strecken und Rollmaterial genannt werden. Somit kann niemand etwas damit anfangen.
Marcel
-
Szenario 1:
Strecke: Münster-Bremen
Lok: BR 111 2020 von vR
Szenario 2:
Strecke: Konstanz-Villingen
Lok: BR 442 bwegt
Es werden aber recht viele Add-Ons benötigt...
-
Bitte auflisten. Es bringt einen Spieler nichts, wenn er nicht weiß was er beim KI-Verkehr beachten soll.
Marcel
-
-
Münster Bremen hab ich noch nicht. BR111 2020 noch nicht und die 442er hab ich aus Nuremberg Regensburg. Wenn du dafür Standard Fahrzeuge eintauschen könntest und dafür die TTB packs weglassen? Kannst mir gerne durchgeben für welche Strecken du mich brauchst. Ich teste es gern.
-
Ich melde mich ebenfalls. Ich habe bereits sehr viel. Müsste wahrscheinlich problemlos klappen. Das wäre grad Zufall wenn ich ein Fahrzeug nicht hätte.
Gruß Matthias
-
Szenario 2 könnte ich testen, ich bräuchte dann lediglich den Link zum bwegt-Repaint von der 442. Und, weil du was von vielen Add-Ons geschrieben hast, bräuchte ich dann noch eine Liste mit diesen Add-Ons, weil ich ja sonst nicht weiß, ob ich das überhaupt fahren kann.
-
Zu allen Szenarios werden selbstverständlich readmes beigefügt.
Da sich jetzt schon genug Leute gemeldet haben SCHLIESSE ICH SOMIT DIESE UNTERHALTUNG.
Danke für alle die sich gemeldet haben...
-
OmsiTrainTV
Hat den Titel des Themas von „Suche Beta-Tester für meine Szenarios“ zu „Suche Beta-Tester für meine Szenarios (Beendet)“ geändert.