Train Simulator Quickdrive kaputt... Ich brauche Hilfe.

• Moin,

ich wollte eben eine Runde Train Simulator spielen. Ich gehe auf Schnelles Spiel suche mir ein Zug aus und aufeinmal werden mir nur noch 4 Strecken angezeigt. Und ich hatte vieeeel mehr Strecken. Nun habe ich zum Testen manche Addons neu installiert was auch nicht Funktionierte. Ich habe den Cache geleert und meine Spielstände zurück gesetzt. Dann wollte ich mir ein Freies Spiel erstellen und die Strecken werden zwar angezeigt aber der Name bzw. diese Quellen werden nicht angezeigt unten Rechts am Fenster. Beispiel: 2213324413424hcc8f7de878y28e (der Strecken ordner) Dann wollte ich Train Simulator auf fehler überprüfen und es lief, aber 1000mal schneller als zuvor. Dann schaute ich in mein Assets Ordner und Content Ordner und es war noch alles da. Ich verstehe überhaupt icht, woran es liegen könnte.

Ich brauche eure Hilfe, ob Ihr noch Ideen habt.

Grüße Leon.

• Hast du ach schon mal daran gedacht, daß heutzutage die meisten Lokomotiven elektrisch sind und die eben auch nur auf elektrifizierten Strecken fahren können, dementsprechend bietet dir der TS bei solchen Loks auch nur elektrifizierte Strecken an, nur mit Diesel und Dampfloks kannst du fast überall fahren, je nachdem welche Spurweite die Strecken haben und auch die Fahrzeuge haben sollten.

• Hallo Eisenbehn Freak , wenn du das problem immer noch hast dann versuch mal das: zum Ordner Content gehen und dort RVDBCache löschen ,dann den ts neustarten. dann müssten alle Strecken wieder auswählbar sein.