Weil den Felberpass noch keiner für Quick Drive vorbereitet hat. Ohne geht es nicht.
Felberpass
-
- Nicht mehr verfügbar
- fsclips
- Geschlossen
-
-
Achso, daran liegts, dachte schon es sind unterschiedliche Spurweiten oder so. Dann fahr ich halt mit dem ICE3 auf dem Glasgow Airport Rail Link
-
Ja, das kann man auch machen. Ich bin da auch schon mit dem ICE hin. Ist schon phänomenal.
-
An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob aussprechen.
Die Strecke ist wirklich sehr sehr schön geworden! Es macht sehr viel Spaß, dort zu fahren.Vielen Dank, dass du uns allen die Strecke zur Verfügung gestellt hast.
Ich weiß, dass du im Moment Wichtigeres zu tun hast (wir warten sehnlichst auf den JT-Release^^), nur falls mal ein Update vom Felberpass geplant ist, habe ich einen Vorschlag:
Im Editor haben zumindest die Builtin-Strecken Ortsmarkierungen, um schnell mal zu einem bestimmten Bahnhof fliegen zu können.
Genau das vermisse ich beim Felberpass.Leider weiß ich nicht, wie man solche Marker einfügt - ist das überhaupt dokumentiert?
Ich wäre natürlich sehr erfreut, wenn eure JT-Strecke das dann auch haben wird.Nochmal danke und viel Erfolg bei allen deinen Projekten!
-
Leider weiß ich nicht, wie man solche Marker einfügt - ist das überhaupt dokumentiert?
Ich wäre natürlich sehr erfreut, wenn eure JT-Strecke das dann auch haben wird.Klar ist es das, in den DevDocs "1.03 Route Marker Creation". Hab ich bei meiner eigenen Strecke auch gemacht. Ist relativ einfach das ganze
-
-
Ich hab mal die geänderte RoutePropereties angehängt. Die alte einfach gegen die neue ersetzen. Mehr ist da nicht zu tun. Für die Strecke braucht man jetzt Hagen-Siegen, ohne das, geht es nicht. Alle die TS12 hatten, haben die Srecke.
Danke! Nun ist es auch bei mir wieder hell.
Übrigens, weiss jemand, warum sich die BR 189 von Astauder nicht bewegen lässt in dem Szenario Lustenau - Bregau?
-
Zug- und Lokbremse müssen bei Start gelöst werden.
-
Bremsen gelöst?
(also nicht nur die "normale") -
Ich Depp, ihr habt recht.
-
Habs jetzt doch noch geschafft, den ICE3 auf der Felberpassroute zu fahren
Einfach mit RWTools den Zug von einem Szenario austauschen. So erreicht man dann auch das Speedlimit der Route von 300Km/h. Da kommt dann erst so richtig ein Geschwindigkeitsgefühl auf... -
-
Seit dem Update habe ich auf Felberpass nurnoch eine weiße Himmelstextur mit einem "Missing Texture" Schild im Himmel, Schatten funktionieren nicht und Nachtmissionen sind ebenfalls Tagsüber, mit eben jener weißen Himmelstextur. Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann ?
-
Ja, einfach die Datei da in diesem Post runterladen und "installieren": Felberpass
-
Hi alle
Zuerst mal danke, dass sich die user hier so toll gegenseitig helfen. Ich denke ein kleines update wird jetzt dann doch faellig.
Soweit ich das sehe ist das Hauptproblem das Wetter?
Einen patch der fuer diese Strecke ein Bild in das neue Menue einfuegt gibt es ja schon. Ich muss mich naeher mit dem quickdrive auseinendersetzen. So wie das aussieht ist das nur fuer englische Strecken konzipiert. Die Zuege fahren immer links und auf deutschen Strecken gibt es keinen Verkehr. Kann natuerlich sein, dass sich das mit dem release von Muenchen - Augsburg dann aendert.
Leider habe ich im Moment examen und bin neben dem Streckenbau sehr viel am Lernen. Aber naechste Woche Montag habe ich dann meinen letzten Test, danach sollte ich Zeit finden ein update zusammen zu basteln.
LG
Stefan
-
Hallo Stefan
Da ich die Strecke gerade gefahren bin, ist mir einiges aufgefallen, dass Du evtl. gleich mitändern solltest:Die Km-Schilder stehen zwar im km Abstand, sagen aber in zwei Zeilen 8,7 Km, das nächste Schild sagt dann 8,6km, denn die Leseregel ist, obere Zeile volle Km, drunter die hundert Meter. Wenn DU da 87 stehen haben willst, musst Du 870 eintragen, dann zeigt das Schild 87,0 was dann richtig wäre.
Dann auf zweigleisigen Strecken stehen die Signal aussen, nicht zwischen den Gleisen, also auf dem Gegengleis links von der Fahrtrichtung. Du hast zwar die Baken richtig aussen angeordnet, aber dann die Signale zwischen die Gleise gestellt.
Grund der Regel: Der Lichtraum zwischen den Gleisen reicht nicht, um was dazwischen zu stellen. Mann müsste den ganzen Bahndamm breiter machen, kost blos Geld und Grundstück, deshalb die Signale aussen.Viel Glück bei Deinem Test.
STS -
Naja, wenn man die Felberpass-Strecke mal überarbeitet, dann gäbe es eh sehr viel zu tun. Vor allem sollten dann auch ÖBB-Signale rein, aber vorerst sind andere Projekte wichtiger.
-
-
Ja , ich denke ein volles Update mit Kurvenueberhoehung, neuer Signalisierung und weiteren Anpassungen kaeme einem Neubau gleich.
Da waere es fast besser eine neue Strecke in TS2013 zu bauen, aber dazu fehlt derzeit die Zeit. Solange die Strecke laeuft ist es im Moment ok. Ueber einen kompletten Umbau kann ich mir dann irgendwann mal Gedanken machen...oder einen Neubau.
LG
stefan
-
Hallo.Ich kriege es einfach nicht hin.Habe mir das .Route Proprietas jetzt herundergeladen die Felberpass Strecke auch nochmal, nur weiß Ich jetzt wirklich nicht weiter. ich müsste die alte route Proprietas löschen und mit der Neuen ersetzen, nur wie schon vorhin im Forum geschrieben finde Ich nicht wo Ich diese ersetzen soll. im Steam Steam App ... oder Rotes und dort austauschen.Kann mir jemand behilflich sein wie Ich genau zu Ordner komme um die .Rote Proprietas auszutauschen. Sorry nochmal-Lg
-
Du entpackst das Archiv, dass du hier runtergeladen hast.
Dann gehst mit dem Windows-Explorer (Dateimanager) in dein Railworks-Verzeichnis.
und ab da gehst du nach:
...\Content\Routes\3d594045-9034-42c3-84b4-51b25d399262
Du befindest dich jetzt im Ordner der Felberpass-Strecke.
Dort lässt du die runtergeladene RouteProperties.xml reinfallen und ersetzt die alte.
Cache löschen müsste nicht notwendig sein, da es kein Asset war.
Fertig!ODER
Du entpackst das Ding direkt an die richtige Stelle nach:
...Steam\SteamApps\common\railworks\
Die Verzeichnisstruktur innerhalb des ZIP-Archivs sollte es an die richtige Stelle in die Felberpass-Route legen.
Cache löschen müsste nicht notwendig sein, da es kein Asset war.
Fertig! -
Sorry das Ich gestern nicht mehr Rückantwort gegeben habe, hatte gestern keine Zeit mehr. Danke Prellbock für die genaue Erklärung jetzt funktionierts. Lg Paolo.
-
Sorry das Ich gestern nicht mehr Rückantwort gegeben habe, ...
Macht doch nichts. Ist doch nicht schlimm! Das Schöne an Foren ist ja, dass der Text nicht -wie beim normalen gespräch oder beim Telefon- wegläuft.
jetzt funktionierts.
Freut mich und schön, dass ich helfen konnte.
-