Die Strecke ist wirklich sehr schön. Auch die Bahnübergänge zum selber sichern, sind eine wirklich tolle Idee. Hatte sehr viel Spaß bei den ersten Fahrten.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Gartenbahn
-
Hallo ,
unterwegs mit den neuen Tanktainern von vR und den bereits bekannten Sgns. Mir gefallen die Wagen sehr gut! Die 140 838-4 wird es übrigens bald im Downloadbereich geben, ich warte nur noch auf die Rückmeldung (m)eines Testers. Die Freigabe durch vR_Ulf liegt bereits vor.
Viele Grüße, Sven
-
-
Probezug mit den neuen vR Sgns Tanktainerwagen unterwegs auf der Karawankenbahn Richtung Tarvisio
-
-
Für den Übergangsvertag auf den Stuttgarter Netzten wurden etliche Doppelstockwagen mit Bj94/94 optisch aufgearbeitet und mit frischer Revision versehen. So auch dieser 761r am RE von Karlsruhe nach Stuttgart
-
MÁV 480 006 ''Szent Martón''.
-
-
Auch ich hab heute mal den Brennitzer Linienstern unsicher gemacht
-
Macht einen sehr guten Eindruck
-
-
Die BR 189 069 Railion mit einem Zug aus SGNS TT-Wagen.
-
-
-
-
sven77 Super Leistung mit dem BR140 Repaint, habe mich selber mal an sowas probiert und musste jedoch feststellen, dass ich aufgrund der Repaint unfreundlichkeit mancher Hersteller da mehr so ungefähr etwas hingezimmert bekomme. Die Pixel Texturen könnte man mal pro Repainter freundlicher gestalten, dann wird noch mehr und schneller gepinselt. So ein Repaint macht einem so ein Modell immer wieder aufs neue schmackhaft. Vorteil für den Hersteller.
Edit Grund: Punkt, Komma, Groß und Kleinschreibung ergänzt.
-
-
MÁV 480-009-4 ''Kajla''
-
150 Jahre Eisenbahn
-
-
Weil alles von Tankcontainern spricht -auch mal meine Bunten alten "Waggonz" Repaints angespannt _gruss rrpiti
-
-