Eine kleine Zeitreise ins Jahr 2007. Die folgenden Informationen sind fiktiv: "Aufgrund von technischen Problemen bei den Talgo-Garnituren des InterCityNight wurden die Wagen der DB im Sommer 2007 abgestellt und anschließend repariert. Um den Verkehr nicht einstellen zu müssen, hatte sich die Bahn im Sommer 2007 einige spanische Talgo-IV-Garnituren geliehen". Hier der NZ 1988 "Meteor" München Ost - Hamburg-Altona auf der Strecke Hamburg - Hannover:
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hab mir die snps von 3dzug gegönnt, ich find das modell schön, nur fahren bei der Nebenbahn vor meier Haustür nur welche mit frischen Rungen und lenzig Logo rum...
trotzdem gutes Teil
-
Ein paar gemischte Screenshots
-
ICE-TD wieder da!? Vor kurzem am Bahnhof Westerland (Sylt) gesehen.
-
Mit City Shuttle und Taurus über den Semernring.
-
-
Boa..ich liebe diese Kombi. Geiler Großdiesel, klasse Waggons
-
Als bekennender DR Eisenbahner möchte ich hier kurz ein paar Bilder von Güterwagen aus der Deutschen Reichsbahn Zeit einstellen. Da es keinen Erbauer für solche Modelle gibt wurden die Wagen von einem niederländischem und einem tschechischen Entwickler genommen und mit Erlaubnis in DR Wagen umgebaut. Sie erheben keinen Anspruch auf hohe Detailtreue aber sie erfüllen ihren Zweck als DDR Wagenpark ganz gut. Somit kann man mit ihnen auch einen echten DR Güterzug nachbilden.
Wir fangen mal mit 2achsigen Wagen mit diversen Werbeaufschriften an die jedem älteren DDR Bürger noch geläufig sein sollten.
Waschmittel
Lebensmittel
Industrie
Die Biertrinker müssen noch warten.
-
Neulich am Wetteraunetz
-
-
Leergut nach Singen...
-
-
Weitere Bilder zu Ostern, von der S-Bahn Rhein Main Streckenfahrt.
-
Unterwegs mit Altmann Wagons
-
Umleiter nach Zeebrugge
-
Unterwegs mit der HUPAC ES64U2-100
-
Mit 218 054 auch schlumpf Genannt mit Ic 2413 von Fehmann Burg nach Hamburg unterwegs
-
-
86er ist defekt
-
-
Doppelt gemoppelt hält besser
-
Thalys RubY testrun in Groningen.
-
Es gibt noch eine Fortsetzung meiner Reihe Deutsche Reichsbahn Wagen. Bevor ich weiter schreibe möchte ich mich nochmals bei demjenigen bedanken ohne dessen Hilfe diese Wagen nicht zustande gekommen wären. Nach einer Bitte meinerseits hat sich der Heizer 03 1074 an die Arbeit gemacht diese Wagen in die Tat umzusetzen. Alle hier von mir gezeigten Wagen entstanden in seiner Werkstatt. Er war der einzigste der verstanden hat was dem TS fehlt nähmlich eine gehörige Portion DR Rollmaterial. Alle anderen angeschriebenen Personen hatten kein Interesse oder waren der Meinung das dieses Rollmaterial keiner braucht. Es liegt jetzt an Euch ob diese Meinung stimmt. Brauchen wir noch mehr hochmoderne DB Wagen oder wäre es nicht langsam an der Zeit auch mal Wagen aus der Osthälfte der Deutschen Bahn zu bauen. Ich wäre sofort dafür.
Containerwagen Rgs 390 mit 2 Container
Containerwagen Rgs 390 mit 3 Container
-