Reilworks 2 mit free upgrade to TS 2012

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Zugegeben, bei diesem Upgrade-Bundle war die Option schon klar, aber trotzdem kann es doch nicht sein, dass man auf Rw 3 updaten muss!
    Es gibt Leute, die ja eben RW2 haben wollen. *denk*

Ich bin nicht mehr ganz jung und wollte mich mit solchen Onlineplattformen auch garnicht mehr abgeben, weil es zumindest noch Alternativen gibt und ich mich auch da wieder in etwas einarbeiten muss, was ich eigentlich überhaupt nicht will, noch alles verstehe.

RW3 hat es mir nach einem ausgiebigen Vergleich jedoch angetan und so habe ich mir vor einigen Tagen dann von Freunden (pure Steam-Fanboys, die kaufen auch nur noch steamverbundene Games, was für mich ja nun auch totaler Quatsch ist) auch mal das Steam vorführen lassen - und mich letztlich dafür entschieden (wenn auch nach wie vor mit größtem Unverständnis *shau* aber das Produkt und die Modder erfordern klar meine Unterstützung :thumbsup: ).

*achtung* Was ich bisher gesehen habe, so kann man in Steam auf das installierte Spiel klicken und dort einen laufenden Download abbrechen. Ebenso kann man dort die automatische Updatefunktion ausschalten. Damit sollten alle Offlinespielmodes weiterhin in der alten Version laufen. Eventuell Steam danach nochmal beenden & Neustarten, bzw. neu booten.

Was ich auch nicht wusste, wenn man im Steam-online-modus auf Offline stellt, muss man die meisten Games aus der weiterhin noch lokal laufenden Steambibliothek heraus starten!
    Nur die normale SpielVerknüpfung will immer eine Onlineprüfung, bzw. nach jedem Systemneustart? o.so

Vielleicht hilfts Dir ja etwas.

(I am with U E-144)

Habe mein RW3 (boxed) erst seit gestern und noch nicht eingespielt,
    aber wenn es so geht wie ich es gezeigt bekommen habe, ist auch die Steamanbindung durchaus hinzunehmen und für eine Addonsuche/Verwaltung auch garnicht mal so unpraktisch, wenn man alles mal verstanden hat.

Ebenso ist die Backupfunktion gekaufter RW Addons fair, weil es auch Offline geht.
    Allerdings unbedingt auch RW3 Updaten (200MB glaube ich), da gibt es die Möglichkeit ein FPS Lock 30 zu setzen, erst das Ding machte es auch für mich zum besten Rail-Entertainment.
    Ist natürlich blöd mit so einer Anbindung, aber das Pflichtgepatche ist ja seit Jahren normal,
    wobei es die RW3 Updates wohl nur per Steam gibt, was an sich ja auch blöd ist, da man sich die Files so nicht vom Kollegen oder einem I-cafe besorgen kann.

cu

PS

Dass das Spiel nun günstig im Ausverkauf liegt, ist doch verständlich. Das hat nix damit zu tun, das RW keiner kaufen will (ich meine Amerika ist sogar fast der zweitgrößte Markt).
    Doch eher schon logisch, dass nach dem Erscheinen einer neuen Version, die alte in der Wühlkiste landet. Das ist bei fast allem so....

Hi,

verstehe ich jetzt nicht!
    Was ist daran selbstverständlich, eine alte Version teuflischst zu reduzieren und das neuste Produkt gratis für einen kleinen Mehraufwand draufzulegen?

Gut, im Falle einer limitierten oder teuren I-Anbindung wie hier vielleicht schon *nänänä* ;) :D

cu

Einmal editiert, zuletzt von Wilson ()

• Das ist nun mal Marktwirtschaft. Viele Neukunden ,die im Laden sind und RailWorks sehen + sich vorher nicht wirklich nicht damit beschäftigt haben, werden zu der neuen Box greifen. Somit wird die alte Version zum Ladenhüter. Steam setzt zwischendurch auch Angebote und Sales, wo RW oder Add-ons relativ kurz nach dem Erscheinen plötzlich viel günstiger sind. ;)

• Hallo Rausfahrer, nein meine Eltern nanten mich Joe, hatte ich aber auch schon in diesem Strang angegeben.Quote RalfLösung für Dich wäre gewesen: PC ans Netz, Steam installieren. Dann Verbindung zum Internet trennen, DVD mit Railworks installieren. Dann über Steam registrieren, in den Offlinemodus wechseln und Verbindung wieder trennen. Offline spielen. Fertig. Sollte so auch in USA funktionieren.

wenn das so funzt dann ist es auch kein Problem, dann werde ich Rail behalten. Bled wirds nur dann wenn sich Steam nicht kontrollieren laesst. Bissher sieht es nicht so aus das sich Steam irgendwie dreinreden laesst.Nun ich werde verzichten wenn sich das Spiel ohne internetanschluss nach der Vollinstallation nicht offline starten laesst.Zwei Gruende. Der eine ist der Datenschutz und Steam. Wenn man sich damit befasst stehen einem die Haare zu Berge.Zweitens. Nun nichts haelt ewig. Was wenn sich naechstes Jahr der Hersteller mit Steam ueberwirft und Steam den RW nicht weiter unterstuetzt. Dann kannst du Spiels eigene Scenarien und Strecjenbauten mit sammt dem Spiel in den Gulli treten.Nicht mal Ehen welche im Himmel geschlossen wurden halten heute laenger als 7 Jahre. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

@ Hochwald:Zitat:

„Drei Wochen auf ne Amazon Lieferung warten,“

Ich hatte schon mal gesagt das dies meine Schuld ist und nicht die von Amazon. Ich bestellte 2 Eisenbahnspiele bei Amazon Deutschland weil ich sie in deutscher Sprache haben wollte. PTP habe ich bei Amazon USA ueberhaupt nicht gefunden. Ich habe nicht bedacht, das normallieferung so lange dauern kann. Ich klickte einfach unbedarft und ohne nachzudenken auf Normallieferung. Ich konnte nicht wissen das ein Postbeamter die Lieferung zu Fuss und Schwimmfluegeln peroenlich ueberbringen moechte.Das schrieb mir Amazon am October 31.

Quote Amazon-----Original Message-----
    F
    rom: Amazon.de <versandbestaetigung@amazon.de>
    To: XX
    Sent: Mon, Oct 31, 2011 10:46 am
    Subject: Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#302-XXX)

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
    …... einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-X-XXXXX (eingegangen Oktober 30, 2011)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe

Artikel von
    Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Train Simulator 2012 - Rai... EUR 26,04 1 EUR 26,04
    Versendet mit DHL Global Mail (Lieferung voraussichtlich: November 16, 2011).

Paketverfolgungsnummer:
    Zwischensumme ohne USt: EUR 26,04
    Porto und Verpackung: EUR 14,00
    Endbetrag inkl. USt.: EUR 40,04
    Bezahlt von Visa USD 58.87**
    Die Sendung geht an:
    XX

Der Versand erfolgt ueber: DHL Global Mail.

Amazon EU S.à.r.l.
    5, Rue Plaetis
    L-2338 Luxemburg

@ XerioX
    Schoen nur hast du auch alles gelesen? Nun da wird viel geschrieben von Sicherjeitsprogrammen und so weiter. Nur ist es bei diesem Angebot deine Sache wie du dich mit AT&T in Verbindung setzt. Das geschied bei diesen Angeboten ueber 56K Dial Up Modem.
    Das Angebot kannste billiger haben. Toast net bietet ueber den Dial Up Telefonanschluss zu Internet mehr und kostet nur 9.95.
    Mit Dial Up bedeutet dies das du dich bei Steam anmeldest und dann 5-6 Tage dein telefon nicht mehr nutzen kannst weil dein Steam ueber Telefon runterlaed. Viel Spass mit deinen 19.95

Alles lesen bitte. Schau mal beser bei „AT&T to go“ nach, so heisst dort der DSL anschluss.

@ Gast.
    Nun nicht das hier noch einer andere als Troll bezeichnet der noch nicht mal angemeldet ist.
    In meinem Fall hat der Betreiber dieser Seite meine volle echte e-mail Adresse und der Betreiber weis nach ueberpruefen der IP wenn er es schlau anstellt den vollen Namen und Adresse.
    Also immer noch besser als anonym hier andere zu beschuldigen.

@ andyM
    Das ist doch nicht die Frage.
    Windows updates kann ich runterladen. Dabei habe ich einen Downloadmanager und kann selbst bestimmen wann ich runterlade und wann ich unterbreche und wann ich weiter runterlade. Dazu kommt das ich mir die Windows Updates auch in jedem Laden, WalMart, K-Mart, Best Buy usw. fuer den CD Preis 98 US Cent holen kann und nicht runterladen muss.
    Selbst wenn ich runterlade habe ich die Kontrolle wann ich was runterlade. Nicht so bei Steam. Steam teilt mir nicht mit wie gross diue Datenmenge ist welche gerade runtergeladen wird. Steam lasesst sich nicht unterbrechen. Steam uebernimmt den PC Komplett und man muss schon mindestens in den W Programmanager gehen um dann dort mit gewalt den Steam abzuschalten. Das ist nicht tragbar und das wird im www schon lange vor mir heftigst sehr negativ besetzt diskutiert. Steam hat einfach keinen guten Namen. Ist ja nicht neu und auch nicht auf meiner Miste gewachsen. Ich bestaetige nur mit meinen Erfahrungen das schlechte benehmen von Steam.

Richtig in Europa ist es ueblich das man alles moegliche hat. Da gibts gar Harz und anderes das es sostwo in der Welt eben nicht gibt. Wie lange es das noch in Europa gibt laesst sich trefflich spekulieren. Gehoert aber hier nicht her. Ich wollte nur sagen das es in verschiedewnen teilen der Welt verschiedenes gibt aber man nicht nur desshalb weil es in einem relativ kleinen Land der Erde ueblich ist das es so auch woanderst funzt.
    Ich bin manchmal neidisch auf eure Handy und Internetangebote. Das hilft mir hier aber trotzdem nicht.

Man kann sich kange darueber unterhalten ob Steam die tollste Loesung ist oder nicht. Ich habe nun eure positiven Gruende gehoert. Nur update usw. sollte doch vom Kunden Entschieden werden.
    Das es auch anderst geht zeigt der FSX. Dort muss ich mich einmal anmelden und dann ist es dem Kunden ueberlassen was und wieviel update er haben will. Nicht alles was umsonst ist ist auch billig und Kostenlos. Man bezahlt immer. Wenn nicht in Geld dann eben anderst.

@trainklipp
    Nun was macht der Normalkunde. Ich habe es oben schon beschrieben. Er setzt sich mitten in der Nacht an den PC und laed dinge runter waehrend der Freien Zeit (nicht bergessen das 2 Uhr morgends EST dann auch eben anderst in anderen Zeitzonen sein kann)oder er geht eben beim normalen einkauf im Lebensmittelgeschaft oder an der Tanke, Bushalte und nimmt sich fuer 98 US Cent eben die updateCD von dort mit.
    Manche Geschafte wie Best Buy (Computergeschaft) bieten diese Update CD’s ohne bezahlung an.

Gast-
    Ich sagte es schon mal. Vor 6 Monaten hatte auch ich noch unbeschrenkten Internet download zur Verfuegung. Das aendert sich gerade sehr rassant fuer alle Privaten Haushaltungen. Obama hat dies im uebrigen angeregt um mehr Leuten den High Speed Internetzugang zuermoeglichen, hat aber nicht bedacht das die Anbieter dies als Signal zu mehr Profit sehen.
    Desshalb glaube was du willst. Ist deine Sache.

V200
    Auch dir, lesen bildet. Man muss das Kleingedruckte auch lesen. Hast du ueberlesen das in dieser Freien Zeit zwar der download nicht gegen dein Konto gerechnet wird aber der dowloadspeed in dieser Zeit auf 46kb begrenzt ist? Dazu hast du 4 Zeitzonen und da faellt es schon happich aus wenn man am naechsten Tag zur Arbeit muss. Wochenende gibbet keine naechtliche Freie Downloadzeit. Nein auch nicht speed begrenzt.

@ Wilson. Ich weis nicht ob man danach wenn das Spiel gestartet hat mehr einfluss auf Steam hat oder nicht. Beim Aufspielen dieses Spieles hat man das absolut nicht.

Wie gesagt. Ich beneide euch um eure Internetzugaenge. Waehre wirklich toll wenn ich es so auch haette.
    Leider hilft traeumen da nicht viel.

Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben, habe mir zumindest Muehe gegeben
    Joe

• ... Steam setzt zwischendurch auch Angebote und Sales, wo RW oder Add-ons relativ kurz nach dem Erscheinen plötzlich viel günstiger sind. ;)

hab ich auch in den letzten Jahren mitbekommen und so geil wie der Geiz auch ist, ich finds nicht wirklich gut, erzeugt für mich früher oder später nur noch friss oder stirb Bedingungen, bzw. schränkt das gesunde Kaufverhalten ein (abwarten, ersmal andere Schnäppchen mitnehmen, obwohl ich die gerade gar nicht brauche ... :whistling: ), aber Du hast schon recht, ist heute halt in allen großen Sparten so.
    Und dann ist da noch der Shoppingstress (wie bei mir RW3)
    - oh, ist ja teuerer als die Boxed und hat keinen ICE, aber einen zus. Track,
    - oh, aber der Track ist als addon ja auch teurer wie der ICE
    - oh, hier nun mit einem überflüssigen Zombimod, aber alles zum halben Preis, wieso das denn jetzt, muss doch ein Haken haben?? :D
    - oh, Full Northern Edition , 70% gespart, entscheiden Sie sich aber jetzt, ... ja doch nur noch schnell durchlesen, scheiße die ist ja nur in englisch, und auch nicht deluxe, oder doch,
    - oh, doch lieber nur US Commuter Value Pack plus eine ICE Version
    - oh, Stunden später im Forum, man kann auch die US Version auf deutsch einrichten :cursing: , aargh zu spät, was mach ich denn jetzt ;( , - verdammt ich nehm gleich Trainz *lach*;)
    ... Story ende :D*hi*

Nun ich werde verzichten wenn sich das Spiel ohne internetanschluss nach der Vollinstallation nicht offline starten laesst.Zwei Gruende. Der eine ist der Datenschutz und Steam. Wenn man sich damit befasst stehen einem die Haare zu Berge.Zweitens. Nun nichts haelt ewig. Was wenn sich naechstes Jahr der Hersteller mit Steam ueberwirft und Steam den RW nicht weiter unterstuetzt. Dann kannst du Spiels eigene Scenarien und Strecjenbauten mit sammt dem Spiel in den Gulli treten.Nicht mal Ehen welche im Himmel geschlossen wurden halten heute laenger als 7 Jahre. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Es geht definitiv offline. Es kann aber bei vielen Addons und eigenem herumgebastel möglich sein, dass bestimmte Routen "abstürzen" und man dann über Steam eine Überprüfung (und damit Wiederherstellung) auslösen muss, keine Ahnung wieviel Traffic in so einem Falle verursacht wird, also unbedingt den lokalen Ordner vorher sichern, glaube damit braucht man diese Überprüfung im Schadensfall nicht.

zum Zweiten)
    Genau das plagt mich auch allgemein bei dem ganzen DRMschrott!
    Das sollte hier aber jetzt nicht zum Problem werden, zum Einen, sieht man an EA, hat sich vor kurzem ja mit Steam gestritten und z.B. Crysis 2, wie wohl auch alle künftigen Spiele aus dem Steamshop genommen, natürlich supportet EA nun auch die steamgekauften Versionen ganz normal weiter,
    Ascaron ging 2009 insolvent, trotzdem kann man deren Spiele weiterhin über Steam verwenden, updaten, bzw. wurden die Aktivierung weggepatched,
    Bohemi hatte bisher immer getrennte Vertriebs- und Update-versionen (Box + Steam) aber auch hier wurden beide Versionen zusammengeführt, so dass die Steamleute nun auch unabhängiger sind.

Also wenn ist eher Steam selbst ein Problem, denn wenn die den Betrieb einstellen, müssen die glaube ich für garnichts mehr sorgen!
    Aber selbst ich als großer Kritiker kann mir das nicht vorstellen, das ist das einzig wahre an so einem großen Portal, selbst wenn Valve aufhört, irgendwer kauft das Ding, sogar für verdammt viel Geld.

Da würde ich mir mehr Gedanken machen, dass Steam irgendwann a la Xlive/PSN auch einen monatlich, kostenpflichtigen Dienst einführt.
    So phantastisch, genial und toll viele Leute das Portal empfinden, ist das für mich der nächste logische Schritt, spätestens wenn Origin und das Battlenet mitziehen oder eben verlieren :evil:

cu

Einmal editiert, zuletzt von Wilson ()

• Na ja, ich brauche keinen back up von Steam. ich erstelle woechendliche Backups von meiner Festplatte auf externen laufwerken. Selbst wenn ich mir ein programm total zerschiesse, dann gehe ich an die Erfindung unserer Vorfahren. Sie haben da eine Erfindung gemacht und sie Regal genannt. Da nehme ich dann meine DVD spiele die auf und dann schliesse ich via USB mein externes laufwerk an und schwubst ist alles inklusive updates wieder da.

Ich habe vor einiger Zeit mal meine Regale entstaubt und da viel mir ein altes Spiel in die Haende. Civilisation I !!

Na was soll ich sagen. Es hat mich gejuckt und ich habe die CD in die Kiste gesteckt und mich mit dem alten Spiel uebers Wochenende beschaeftigt.

Dazu brauche ich kein Steam und das funzt auch noch in 20 jahren so. Ob das Steam in 20 Jahren dann auch so moeglich macht moechte ich derart bezweifeln....

• Testaccount

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Testaccount

• Testaccount

• Testaccount

• Testaccount

• Testaccount