Zuverlässigkeitsanzeige zeigt fehler in railwork.exe an.

  • Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Steam starte in der 64 bit version kommt kein fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige ,allerdings ist das Spiel egal welche Strecke nicht spielbar. es ruckelt ganz heftig und der Spielspaß weg. in der 32 Bit version läuft es flüssig aber es zeigt fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige an? ich hefte nachher mal ein scrennshot dran. kann mir das jemand mal erklären. ich spiele auf ein laptop windows 10 Pro , i7 8GB Ram geforce GT630 M NVIDIA.....mfg m.paul






  • Wieviel RAM hat die Grafikarte, ist ja auch nicht die neueste, könntest eventuell den RAM aufrüsten, ich habe hier auch ein Notebook mir 2GB Grafikkarte, 16GB RAM, 64-bit läuft besser mit mehr RAM, die Grafikkarte ist ja oft auf dem Mainboard intergriert (bei mir auch) läßt sich nicht aufrüsten, ein wenig mehr RAM könnte da helfen, vorausgesetzt daß das Mainboard das auch unterstützt.

    Mein Notebook hat noch DDR3, das geht schon damit besser, das musst du jetzt im Mainboard Handbuch nachsehen, welches Notebook ist es denn, wenn ich fragen darf ?

  • Funktionierte den der TS vor kurzen noch normal? Die Sache mit 64bit: ruckelig, 32bit flüssig kommt mir nämlich bekannt vor.

    Lag bei mir mal nach nem TS-Update an der RailWorks.exe. Problem konnte ich lösen in dem ich die RailWorks.exe in RailWorks32.exe und die RailWorks64.exe in RailWorks.exe umbenannt und darauf ne Desktopverknüpfung erstellt habe.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Also so weit ich mich erinnern kann ,lief vorher alles normal ich würde sogar sagen bis man Steam sogar offline spielen konnte. Aber jetzt mit der 32 bit version die ja Fehlerfrei läuft, nur das in Windows in der Zuverlässigkeitsanzeige siehe Bild oben ständig diese Fehler sind....Die Idee mit den umbennen könnte man mal machen....mfg m.paul


    P.S. kann man dabei die exe zerstören?