Kann mir jemand ein Szenario nennen, welches kaum Payware benötigt und auf der Strecke Hamburg-Hannover Deluxe ODER Münster-Bremen spielt?
Kennt jemand ein Szenario für HH-Hannover wo sehr wenig Payware benötigt wird ?
-
-
Bei Münster-Bremen kannst du die mitgelieferten spielen. Die brauchen gar nichts. Desweiteren wäre es hilfreich zu wissen, was du so alles an Addons besitzt.
-
Münster Bremen bleiben nur die Aufgaben von JTG oder 3DZUG. Kosten zwar bisschen Geld, aber dafür brauch man realtiv wenig Payware.
-
Die mitgelieferten habe ich schon alle durchgespielt
Als addons habe ich: Münster-Bremen; HH-Hannover; Köln-Koblenz; Köln-Düsseldorf; Mannheim-Karlsruhe; Frankfurt Highspeed; München-Augsburg;Konstanz-Villingen ICE 2/3 von Steam;Metronom auch von Steam und TTB Szenariopack 2
-
Schau mal in den Steam-Workshop. Da wirst du zwar nichts für HH-H Deluxe finden, aber dafür für Münster-Bremen.
-
-
OK danke : )
Welche addons werden denn für die beiden Strecken relativ oft benötigt, wisst ihr das zufällig ein paar ?
-
Die TTB Szenariopakete 2+3, das 3DZug Güterwagenset, den 3DZug ICE 1+4, vR BR 101 + IC. Das wären mit die häufigsten.
-
Bei diesem Szenario braucht man ja das "DTG DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On" von Steam. Reicht es da, dass ich schon die Nürnberg-Regensburg bahn habe weil die da ja auch dabei ist
-
Das weiß ich nicht, besitze das nicht.
Was du aber auch machen kannst: Das jewalige Addon mit einem anderen Zug zu tauschen. Das geht ziemlich leicht mit "LocoSwap". Du könntest die Start-Fehlermeldung auch bei fehlendem Material mit Strg+Q umgehen. Da hast du dann aber natürlich weniger KI-Verkehr.
-
Das dürfte eine andere Version der BR 440 sein, sprich in einem anderen Ordnerpfad.
Lässt sich aber mit RW-Tools/TS-Tools (oder LocoSwap) tauschen, nehme ich an.
EDIT: Zeitgleich mit BlackyTrains gepostet.
-
-
Schon mal den Aufgaben Assistent bemüht?
-
Bei diesem Szenario braucht man ja das "DTG DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On" von Steam. Reicht es da, dass ich schon die Nürnberg-Regensburg bahn habe weil die da ja auch dabei ist
Du kannst ihn dir mit RW-Tools tauschen zum Beispiel, alternativ kannst du im Steamsale aktuell viele Schnäppchen machen. Grade die älteren Sachen sind bis zu 70% Reduziert.
-
Eins der besten Szenarien mit nur wenig benötigter Freeware ist "Mein Gott... Walter" von Amisia . Die vR BR 185 ist auf jeden Fall eh jeden Cent wert und wird häufig benötigt, deshalb würde ich mir die eh zulegen. Sehr aufwendig gestaltet mit viel Verkehr und Überholungen, also allem was das Herz begehrt, wenn man nicht auf einfaches Hin- und Herfahren steht.