Kennt jemand ein Szenario für HH-Hannover wo sehr wenig Payware benötigt wird ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bei Münster-Bremen kannst du die mitgelieferten spielen. Die brauchen gar nichts. Desweiteren wäre es hilfreich zu wissen, was du so alles an Addons besitzt.

• Die mitgelieferten habe ich schon alle durchgespielt :D

Als addons habe ich: Münster-Bremen; HH-Hannover; Köln-Koblenz; Köln-Düsseldorf; Mannheim-Karlsruhe; Frankfurt Highspeed; München-Augsburg;Konstanz-Villingen ICE 2/3 von Steam;Metronom auch von Steam und TTB Szenariopack 2

@BlackyTrains

• Schau mal in den Steam-Workshop. Da wirst du zwar nichts für HH-H Deluxe finden, aber dafür für Münster-Bremen.

• Die TTB Szenariopakete 2+3, das 3DZug Güterwagenset, den 3DZug ICE 1+4, vR BR 101 + IC. Das wären mit die häufigsten.

• Bei diesem Szenario braucht man ja das "DTG DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On" von Steam. Reicht es da, dass ich schon die Nürnberg-Regensburg bahn habe weil die da ja auch dabei ist

• Das weiß ich nicht, besitze das nicht.

Was du aber auch machen kannst: Das jewalige Addon mit einem anderen Zug zu tauschen. Das geht ziemlich leicht mit "LocoSwap". Du könntest die Start-Fehlermeldung auch bei fehlendem Material mit Strg+Q umgehen. Da hast du dann aber natürlich weniger KI-Verkehr.

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()

• Das dürfte eine andere Version der BR 440 sein, sprich in einem anderen Ordnerpfad.

Lässt sich aber mit RW-Tools/TS-Tools (oder LocoSwap) tauschen, nehme ich an.

EDIT: Zeitgleich mit @BlackyTrains gepostet. 8)

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

• Bei diesem Szenario braucht man ja das "DTG DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On" von Steam. Reicht es da, dass ich schon die Nürnberg-Regensburg bahn habe weil die da ja auch dabei ist

Du kannst ihn dir mit RW-Tools tauschen zum Beispiel, alternativ kannst du im Steamsale aktuell viele Schnäppchen machen. Grade die älteren Sachen sind bis zu 70% Reduziert.

Gruß Sven

Mein System? Schau hier

*püh*

Einmal editiert, zuletzt von SÜWEX ()