Updateankündigungen ??

  • Toll finde ich ja immer wenn die ein Update so klamm heimlich auf die Platte zaubern,das man dann vorher oder nachher nicht infornmiert wird,was denn da geupdatet wurde.Gestern hatte ich z.B. wieder ein Download von ca.325 mb gehabt und im Updateverlauf steht immernoch das alte Update von anzu dunnemal *O.o**O.o*


  • allerdings hat bisher nichts dagegen geholfen.

    Doch!!! Einfach die "richtige,originale" ZuSi Version nehmen und nicht die Aerosoft, die glaub ich nur über Steam erhältlich ist. In der "richtigen" Version, bekommt man in der Dateiverwaltung immer angezeigt, was geändert wurde, ebenso ein Changelog nach der Installation. Zudem gibt es auch ein ZUSI Forum, wo man sich schlau machen kann, wo u.a. auch Updates angekündigt werden usw.

    Also einfach diesen ganzen Steam Mist vergessen und die richtigen Versionen verwenden. Keine Ahnung, warum immer alles über Steam sein muss. Man sieht ja, was dabei rauskommt.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Ich kann ja wohl kaufen

    Klar kann man kaufen, was und wo man will, nur sollte man sich hinterher nicht beschweren. zudem solltest du mal genauer lesen. Habe nirgends deine "Kaufentscheidung" kritisiert, nur ein Vorschlag gegeben, wie man das Problem umgehen kann..fertig.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Nur Train sim World 2, worum es eigentlich geht, wird schwierig nicht über Steam zu kaufen?!

    ZuSi 3 kann man durchaus auch beim Anbieter direkt kaufen :) denke dort gibt es eben kaum bis keine Sales, warum viele bei Steam kaufen werden.


    Panzermann4

    Schau mal in den Thread, hier wird imemr alles durchgegeben, wird wohl eher auf den original Seiten von DTG stehen:
    RE: [TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2

  • denke dort gibt es eben kaum bis keine Sales, warum viele bei Steam kaufen werden.

    Genau, die Zusi 3 Aerosoft Edtion wird auch vergünstigt verkauft bei Sales. Die normale Edition über die Webseite hat soweit ich weiß keine Sales.

    Und mal ins Zusi Forum zu gehen, um zu schauen, was für ein Update es gibt, finde ich persönlich nicht umständlich und hätte mit sowas kein Problem. Genau so wie mal auf die DTG Webseite kurz zu gehen, um zu sehen, was für ein Update veröffentlicht wurde.


    Wegen der Changelog Veröffentlichung bei Steam fiel mir auf, dass diese immer 1-2 Tage später veröffentlicht wird, als das Update. Liegt wahrscheinlich daran, dass DTG den Changelog am Donnerstag zur Veröffentlichung hochlädt, und dieser dann erst 1-2 Tage später angezeigt wird. Wenn DTG den Changelog schon am Dienstag oder Mittwoch hochlädt, kommt das Changelog wahrscheinlich mehr als 24 Stunden vor dem Update heraus und es kommen Support Anfragen, das manche das Update nicht erhalten haben.