Welche München-Strecke ist am besten?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nabend zusammen,

    seit längerem frage ich mich, welche München-Strecke (M-A, M-GA, M-RO) eigentlich am besten ist bzw. welche am empfehlenswertesten ist. Gibt's besonders schöne Streckenupdates? Welche ist am längsten? Hatte eine nicht noch den Ostbahnhof samt Stammstrecke mitbei? Ich kenne mich da gar nicht aus und bin mehr oder weniger auf eure Hilfe angewiesen. Danke für eure Empfehlungen vorab.


    Auch noch einen schönen 2. Advent sowie einen lieben Gruß,

    BlackyTrains.

  • Wenn du Ostbahnhof und Stammstrecke dabeihaben willst, würde ich dir Mü-Ro mit dem tollen Upgrade von Amisia empfehlen. Zu Mü-Ga gibt es auch ein Upgrade, in dem Fall von Thaddäus , welches die Strecke auch deutlich aufwertet. Bei Mü-Au weiß ich jetzt gerade gar nicht, ob es das Trainworks-Upgrade noch gibt, aber da ist glaube ich auch ein anderes Upgrade im Bau. Ich meine Amisia hätte dazu mal was gesagt, er ist meines Wissens nach aber selbst nicht der Entwickler. Bei Mü-Au gibt es halt sowohl im Originalzustand als auch mit Trainworks-Upgrade leider Probleme mit der LZB (was besonders deshalb schade ist, weil Fernverkehr an sich auf der Strecke mit Abstand am meisten Spaß machen würde) und von allen drei geupgradeten Strecken ist Mü-Au meinem Eindruck nach diejenige, die insgesamt am wenigsten "state of the art" ist.