Danke für die Aufgabe!
Auf dem ersten Blick sieht die Standard Strecke wie die geupdatete Strecke aus. Sind die Strecken indentisch?
Danke für die Aufgabe!
Auf dem ersten Blick sieht die Standard Strecke wie die geupdatete Strecke aus. Sind die Strecken indentisch?
Danke für die Aufgabe!
Nö, nicht ganz. Ich konnte die Aufgabe trotzdem abschließen, eine Garantie gibt es aber leider nicht dafür, da für die Standart Strecke entwickelt wurde.
Unsere kostenfreie Aufgabe zum 4. Advent - das ist das JTG Adventsspecial!
Sie übernehmen in dieser Aufgabe eine BR 111, die als Ersatz für eine defekte BR 101 vor dem IC 2027 eingesetzt wird – fast wie `79, als die BR 111 planmäßig vor dem IC Karwendel im Einsatz waren. Diese Aufgabe kommt mit eigenen Ansagen.
Voraussetzungen für diese Aufgabepaket:
- Verkehrspack Güterwagen (3DZUG)
- Münster – Bremen (Virtual Tracks)
- BR 111 (2020) (virtualRailroads)
- EU Asset Pack (Achtung, in vielen Strecken bereits enthalten!)
Welche 111 braucht man eigentlich genau? Ich habe mir die einzelne gekauft, weil sich die Beschreibung so liest. Wenn ich dann aber die Aufgabe auswähle, ist keine Lok sichtbar.
Laut TS-Tools: virtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_BR111_VRot_2020\Elloks\BR111\BR111-096-4_KS.xml
Du brauchst diese: https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html
Kannst du aber mit TS-Tools einfach tauschen und gut ist.
JTG ich muss da aber HansBS vollkommen Recht geben, die Beschreibung spricht nur von der BR111 2020.
Hallo zusammen,
wir haben in der Produktbeschreibung folgenden Abhängigkeiten aufgeführt: "BR 111 (2020) (virtualRailroads)". Wir bedauern wenn hier so manche Verwirrung entstanden ist.
Hallo zusammen,
wir haben in der Produktbeschreibung folgenden Abhängigkeiten aufgeführt: "BR 111 (2020) (virtualRailroads)". Wir bedauern wenn hier so manche Verwirrung entstanden ist.
Das müßte doch dann folgende sein > DB BR111 VRot 2020
Es ist aber das DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111.
Folgende Fahrzeuge sind in diesem Fahrzeug Paket enthalten:
Schön zu erkennen an der verbauten Lok: BR111-096-4_KS.xml
Ich denke mal JTG wollte auch nur die normale BR111 2020 verbauen...