Unsichtbare Schienen

  • Ich habe Gleise für Frankfurt-Koblenz installiert und in den Ordner gepackt. Jetzt sind die Gleise aber unsichtbar. Woran liegt das? Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte 👍

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Würdest du das bitte genauer beschreiben, denn Frankfurt Koblenz hat eigene Gleise, einfach nur hineinkopieren geht nicht, das muss wahrscheinlich auch in der Tracks.bin eingetragen werden, wenn ich das richtig weiß, es mag mich jemand korrigieren, wenn ich doch falsch liegen sollte.

  • Ich habe Gleise für Frankfurt-Koblenz installiert und in den Ordner gepackt.

    Ja was denn nun? installiert oder in den Ordner kopiert?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da ist wohl was beim Einfügen schief gelaufen.


    Du könntest uns wirklich sehr helfen, wenn du dein Problem etwas detaillierter beschreibst. Sei mir bitte nicht böse aber so wortkarg wie aktuell können wir nur rätselraten was du gemacht hast bzw. was nicht geklappt hat.

  • Ich habe mir die Tracks aus dem Internet gedownloadet und die Farbe ausgewählt (grau). Dann habe ich die Assets wie in der Anleitung beschrieben ins Haupverzeichnis (Railworks) gezogen. Habe den TS gestartet und die Strecke. Als es fertig geladen habe ich keine Gleise mehr gesehen nur weichen. Dies habe ich 2 mal getestet.


    Hoffe das ist besser

    Einmal editiert, zuletzt von zWh1te () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zWh1te mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nenne uns jetzt bitte ganz genau, welche Datei(en) du da gedownloadet hast, von welcher Internetseite und wie werden die beschrieben ?

    Ich würde jetzt zuerst diese Anleitung sehen, um besser zu verstehen, was du erreichen möchtest, gib uns einen Link für diesen Download, damit wir uns das mal genauer ansehen können.

    • Hilfreichste Antwort

    Entschuldigung, ich dachte zuerst es gäbe noch irgendwo sonst, so einen Download, jetzt muss natürlich der Autor dieser Tracks sich melden, um zu sehen, was an seinen Tracks nicht richtig ist ?


    Wenn du diese Dateien hineinkopiert hast, sollte dabei auch die Frage kommen, ob du die vorhandenen Dateien überschreiben willst, hast du diese Meldung vom Explorer erhalten oder hast du ebentuell einen anderen Weg genutzt, Dateimanager oder so, um diese Dateien zu kopieren. Zuerst musst du die 7z.Datei entpacken und dann den Assets-Ordner (Unterordner von Braun oder Grau) komplett in das Railworksverzeichnis kopieren (oder verschieben). Was du mit "gezogen" meinst, verstehe ich nicht so richtig, es ist immer besser, es kopieren oder verschieben zu nennen.


    Gehe doch jetzt mal mit dem Explorer direkt in das "DTG\FrankfurtKoblenz\Railnetwork\Track" Verzeichnis und schaue nach, ob alle Dateien noch das Datum vom 25.08.2020 haben, oder die zwei geänderten Dateien dort auch schon drin sind (vom 30.08.2020), dann wäre, laut Installationsbeschreibung, alles richtig gemacht worden und die neuen Schienen auch sichtbar sein.

  • Okay ich werde morgen mal an meinem pc schauen


    Aber vorerst vielen dank für deine schnelle Hilfe 👍

    Einmal editiert, zuletzt von zWh1te () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zWh1te mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Zitat

    Benötigte Payware


    Freiburg Basel


    Ich rate jetzt mal: nicht in deiner Sammlung vorhanden, richtig?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Oh ja ne Freiburg basel hab ich nicht.


    Nur wie bekomm ich die schienen wieder raus? xD


    ah ich habs danke für die Hilfe ich habs jetzt gecheckt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von zWh1te () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zWh1te mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • zWh1te

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.