TS 2020 64x MiniUpdate [TrainFW] VR HQ Tracks für Koblenz Frankfurt

  • [TrainFW] VR HQ Tracks für Koblenz Frankfurt

    Mit diesem kleinen Patch werden die Standard Gleise von DTG gegen die VR HQ Tracks aus Freiburg Basel ersetzt.



    Bekannte Probleme:

    Im Bereich Flughafen liegen immer noch die alten grauen Gleise von DTG.



    Viel Spaß damit wünscht euch

    TrainFW

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Freiburg Basel
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    erste Version

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Hallo könntest du diese Update auch mit gleisen von Münster Bremen machen weil ich Freiburg Basel nicht besitze ?

    • Dafür installiere zuerst das Update hier, dann gehe in den Ordner "Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Track\" und serze die beiden Dateien "track01_conc.bin" und "track01_conc_LZB.bin", dort ersetze jeweils überall "PAD-Labs\Freiburg-Basel" durch "virtualTracks\Muenster-Bremen"

      Dann die beiden xmls wieder serzen.

      So sollte es funktionieren, ich kann es aber nicht garantieren.

      Danke 1
    • Danke

  • Mahlzeit, funktionieren die Gleise noch mit dem aktuellen Update der Strecke? :)

  • Ist schon komisch, dass eine solch kleine Veränderung wie die Farbe der Gleise eine ganze Strecke tatsächlich aufhübscht. Vielen Dank dafür, dass ich deine Arbeit für mich nutzen darf.

    Gefällt mir 1
    • Ja das macht echt ne Menge her. Gerne doch.

  • Hallo,


    ich habe den Ordner mit den braunen Gleisen entpackt und den "Asset" in den Hauptordner vom TS. Leider werden die braunen Gleise bei mir nicht angezeigt, sonder nur graue Gleisstücke (wie z. B. Weichen). Hab ich was übersehen?


    Viele Grüße

    Marcel T.

    • Hhm. Das ist merkwürdig. Ich gucke mir das später mal an.

    • Hast du AP Datei vorher entpackt gehabt?

    • Hallo,


      ich habe den gepackten Ordner heruntergeladen, dann entpackt und den Asset-Ordner ins Verzeichnis des TS kopiert. Welche Datei müsste denn noch entpackt werden?


      Viele Grüße

      Marcel T.

    • Es wäre am besten, wenn du vorher die AP Dateien im Routes und Assets Ordner der Strecke entpackst und dann meine neuen Gleise nochmal drüberhaust. Wenn es dann nicht geht, dann weiß ich auch nicht woran es liegt, denn du bist der einzige, der ein solches Problem aufweist.