Hehe, die Mauern hab ich gebaut ^^...lustich
Berlin v3 Strecke (Nicht Fertig) / Prag Vrsovice Depo Strecke (Nicht Fertig) / Download Links /
- M@ster
- Geschlossen
-
-
Ja genau
Die ist jezt 10 km lang
Berlin Ostbahnhof <------> Bahnhof Zoo
-
So siehts zu zeit das aus ( nicht viel ) 3 tage arbeit
Zoologischer Garten – Tiergarten – Bellevue – Hauptbahnhof – Friedrichstraße – Hackescher Markt – Alexanderplatz – Jannowitzbrücke – Ostbahnhof
Alexanderplatz
-
Berlin Hauptbahnhof ( nicht fertig )
-
Hi,
ich bin sehr gespannt, wie du den Berliner Hauptbahnhof umsetzt.
Ich mag ihn, da er ja über mehrer Etagen geht. Ich stelle es mir schwer vor, da nur mit bestehendem Material das zu basteln.....ich freu mich auf jeden Fall drüber. -
-
Ich denke selber bauen...
Erste bahnsteig ist fertig ( 5 stunden arbeit )
-
Sehe ich das richtig, dass du die Bahnsteige aus den Mauern baust?
Wenn das der Fall ist wirst du elendig Probleme mit deiner Performance bekommen, da die Anzahl deiner Objekte pro Kachel enorm hoch wird.
Ich dachte ich ich weiße dich da nur freundlicherweise darauf hin -
OK Danke
Ich habe keine andere idei wie ich die bahnsteige mache ...die sind zu breit und kein andere bahnsteig past
Ich habe die strecke 1x ohne die bahnsteige und 1x mit ( wen ich etwas bessere finde )
Hier noch ein screenshot.
Bin jetzt weg aber auf handy bin ich online das ich hier alles seh
-
-
ohhh Danke sieht gut aus
Nicht vergesen das ich die strecke erst 1 woche baue
abwarten .... später mehr
-
-
4 wochen arbeit (nicht fertig)
Berlin - Alex (ja da fehlt noch vieles)
-
Das ist alles sehr beeindruckende Arbeit, einfach Spitzenklasse.
Hast du Pläne bzgl. Rollmaterial? Eine BR 480, BR 481 o. BR 485 wäre nicht schlecht oder?
Dann wäre alles perfekt. -
Danke
Harzi hier in forum baut BR481 .... schau unter Projekte - 2 seite.
-
Ja hab ich erst später gesehen..
-
Hier kleine update... bald sieht das wie Berlin schon
-
-
Einfach nur Klasse. Bin begeistert
-
Danke
Hier noch kleine video ... klein Berlin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz tolle Bilder
Berlin S-Bahn -> Stromschienen
Keine Brücken durch den Bahndamm ?Beides ist losbar; In Hamburg ist die Stromschiene an und Brücken gibts jeder menge wenn auch vlt nicht die Vorbildgerechten
Weiter so
MfG
Rosenkill
-
Ja ja ich weiß ...das kommt alles noch
und ich fahre gerade heute zu Alexanderplatz und ins LOXX http://loxx-berlin.de/ mir das alles anschauen
-
Oh ja, ins LOXX will ich auch irgendwann mal, hab da schon viel drüber gelesen.
Naja und Hamburg, aber da muss man ja gleich ein ganzes WE dafür einplanen. An einem Tag kann man das ja alles gar nicht schaffen -