Hallo nachdem es ja für den Osten soweit ich gesehen habe nur Berlin-Leipzig gibt bzw Wittenberg-Leipzig hier meine Frage, ist denn was bekannt ob es da noch weitere Addons gibt wie zb Halle-Erfurt oder so wäre echt geil.
Addons für den Osten
-
-
GBE hat noch Dresden-Schöna, dafür wird auch aktuell eine Remastered Version entwickelt, allerdings ist die Strecke im auslieferungszustand nicht zu empfehlen. Desweiteren fällt mir noch Stralsund-Sassnitz ein. Für Bewertungen steht dir unser Bewertungsthread bereit.
-
Schau mal hier im Downloadbereich nach, bei den Freeware Strecken gibt es auch eine kleine Auswahl.
-
Governor112 Ja da hast du Recht, es gibt als Payware-Strecken Berlin-Leipzig und Berlin-Wittenberg. Es gibt aber z-B noch Stralsund-Sassnitz von DTG. Sonst gibt es noch diverse Freeware-Strecken wie Teile der S-undU-Bahn Berlin. Magdeburg-Halle gab es mal als Freeware-Version, ist aber leider nicht mehr verfügbar.
LG Train sim fan
Edit: Andere waren schneller
-
Chemnitz - Tharandt. Wünderschöne Strecke ! sehr zu empfehlen. 😉
-
-
leider gibt es als payware keine richtige DR strecke, nur routen auf ostgebiet - jedoch aus heutiger zeit.
von daher empfehle ich auch freiberg mit typischen DR fahrzeugen.
jedoch benötigt freiberg viele fremdassets, die ihr im netz zusammensuchen müsst.
die mühe lohnt sich !
-
Projekt Freiberg und die Pressnitztalbahn kann ich empfehlen.
Holzlaender arbeitet zurzeit an der Sächsischen Schweiz da wird noch einiges kommen in Schmal und Normalspur.
Ich persönlich freue mich sehr drauf, in diesen Strecken steckt so viel Liebe und Herzblut.