Hallo,
ich machte gestern meine erste Steam-Dateiprüfung, danach stellte ich fest, das in den Assets- und Contens-Ordnern wieder gepackte (.ap) Produktdateien vorhanden sind, obwohl ich sie früher mal entpackte.
Nachdem ich das feststellte habe ich wieder alle .ap-Dateien an ihren Orten entpackt und danach die .ap-Dateien gelöscht.
Danach hatte ich dann etwas komissches, wenn ich den TS2021 gestartet habe und auf dem Startbildschirm bin (mit den Schaltflächen "Fahren - Profil - Erstellen usw.") und auf "Fahren" klicke öffnet sich ja der Bildschirm Fahren mit der Registerkarte "Karriere" in der dann die Sachen zur auswahl stehen. Bei mir war aber das Registerfenster leer. Erst wenn ich eine andere Registerkarte auswählte und wieder auf "Karriere" ging, wurde wieder alles angezeigt.
Deshalb führte ich eben nochmal eine Steam-Dateiprüfung durch und auch diesesmal wurden wieder alle Steam-Produkte in den Assets- und Content-Ordnern mit den gepackten .ap-Dateien bestückt.
Kann man dieses Verhalten, mit dem erstellen der .ap-Dateien, irgendwie bei der Steam-Dateiprüfung unterbinden ?
Danke im voraus für Infos / Hinweise.