Also Leute jetzt hat es mich aber schon erschreckt.
Ich haette da noch einmal eine Frage.
Ich habe heute gelesen das man RailWorks3 nur mit einem Steam Account spielen kann. Das halte ich persoenlich fuer untragbar.
Es mag ja schon sein das einige Kiddies nicht so weit denken, aber ich denke ich bin schon genug ueberwacht, kathalogisiert, in Listen gefuehrt. Ich brauche keine Plattform die meine Gewohnheiten ueberwacht und speichert wie lange ich zu welcher Zeit mit einem Spiel spiele.
Dann ist gerade der Steam Ziel von Hackern. Es werden da gar im Internet Programme dafuer angeboten. Gibt man in Google Steam Account ein findet man erschreckend viele Leute welche darueber klagen das ihr account gestohlen wurde.
Dessweiteren unterstuetze ich keine Internetanbieter welche Gewaltverherrlichende Spiele an Kleinstkinder verscherbeln. Ja es gibt noch Menschen die das bischen anderst sehen.
Ich moechte mir auch kein Steam Programm auf meinen PC laden.
Also wenn man Railworks3 nur ueber diesen Accout spielen kann, dann werde ich auf einen Simulator umsteigen den ich ohne Ueberwachung, Speicherung meiner IP und Gewohnheiten im Internet benutzen kann.
Das Spiel werde ich in diesem Fall wenn es geliefert wird sofort und ohne Umweg verbrennen, denn es taugt noch nicht einmal das Ding zu verschenken ohne das man ein schlechtes Gewissen haben muss.
Sorry aber die schlechteste Umsetzung einer Eisenbahnsimulation. Ich verstehe das man Gewaltverherrlichende Spiele ueberwachen koennen muss, wer weis was fuer Kinder sich da an solchen Spielen aufladen, aber ein Eisenbahnspiel? Glaubt ihr wirklich das dies der Weisheit letzter Schluss ist?
Ich bin gegen solche Machenschaften und moechte nicht beim Spielen ueberwacht werden.
Joe