Meine Vermutung zum Realease ist ja so im November Dezember! Sieht nähmlich noch nach viel Arbeit aus!
[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
Abwarten und Tee trinken. Sie kommt wenn sie kommt.
-
Gibt es den noch ein Paar neuere Bilder vom Zug ?
-
Wenn du hier keine siehst, wird es wohl kaum welche geben.
-
Nur Geduld, das Fahrzeug wird kommen. Dann hat man die High-Endmodernisierte Variante zur Verfügung. Auch mit Displays und so, was die Jugend da draussen so sehr wichtig findet.
-
-
Ich glaube nicht, dass das was mit der "Jugend" zu tun hat. Im Gegenteil - der Wunsch nach mehr Altbau im TSW erscheint mir recht hoch zu sein.
Um aufs Thema zurückzukommen: Diesem Postenstprechend dauert es noch etwas, bis die 'High-Endmodernisierte' 420 (falls es sowas überhaupt gibt ) auf den Markt kommt
-
Auch ich freue mich auf den 420 und gerne auch in allen Varianten einschließlich der Versionen der Bundesbahn. Ja, auch ich gehöre zu denen, die sich die alten Fahrzeuge im TSW wünschen. Der 420er wäre in allen Varianten sehr willkommen, in der aus Bayern, aus NRW, früher mit dem orangenen Fensterband, aber auch in der aus Frankfurt mit dem dunklen Band.
-
Wie bereits mehrere male in dem Thread hier geschrieben, es wird die aktuell fahrende Version von München geben Was später Leute sich für Repaints einfallen lassen bleibt abzuwarten...
-
Das weiß ich natürlich. Ich baue einfach auf die Dampftraktion, die ja jetzt auch nicht mehr bloßes Wunschdenken ist. Was soll so umgesetzt werden? Museumsfahrten in der heutigen Zeit oder die Einbeziehung der älteren Epochen, was auch die mögliche Umsetzung einer 110 oder 103 usw. bedeuten würde. Es sind nur Gedankenspiele, mehr nicht.
Gerade die älteren Epochen haben noch eine Menge zu bieten, was sich aus der Sicht von DTG auch verkaufen lässt. Für eine Firma dürfte das wohl der primäre Fokus sein.
-
Wird es auch eine zurückbleiben bitte durchsage geben wie es sie in echt gibt ? oder eine Möglichkeit eine nach belieben abspielen zu lassen ? wäre eine richtig coole Funktion.
-
-
-
Ansagen werden nicht integriert sein
Vermutlich ist es genau so wie beim 423er. Sound is da, aber Ansagen btw. Innenraumanzeige (also das Nächster Halt: StationXY - die Linie und das Fahrtziel werden vmtl. integriert sein) sind nicht implementiert
Edit: Ich freu mich ebenfalls auf den 420er. Kann kaum warten.
Falls ich falsch liege, bitte korrigieren
-
Sound is da
Da frage ich mich auch eher - natürlich nur als eine rhetorische Frage und keine an den Entwickler -, ob neue Sounds für den 420er aufgenommen wurden oder die von der TS-Variante, die ja keineswegs schlecht sind, verwendet werden
Edit: Bei den Innenraumanzeige ist es ja bei den neuen DTG Fahrzeugen mittlerweile verbaut. Auch wenn es nicht immer so ganz perfekt funktioniert
-
Bei den Innenraumanzeige ist es ja bei den neuen DTG Fahrzeugen mittlerweile verbaut
Werden aber auch die nächste Haltestelle o.Ä. angezeigt oder nur das ZZA Ziel?
-
-
-
die nächste Haltestelle o.Ä. angezeigt
Mal in aller Kürze bei den Dresden-Chemnitz Dostos geguckt. Aber genug des Offtopics
-
Mal in aller Kürze bei den Dresden-Chemnitz Dostos geguckt. Aber genug des Offtopics
Gehört zwar nicht hier zur BR420, aber wird das Thema jetzt mal so langsam angegangen um Innenanzeigen und so weiter ?
-
wird das Thema jetzt mal so langsam angegangen um Innenanzeigen und so weiter ?
Ja, bei dem Stadler Flirt der S-Bahn Luzern hier ist es auch schon der Fall.
-
Ich hoffe wenn Kassel-Würzburg Released ist dauert es nicht mehr lange bis zur BR420, die Freude auf diesen Zug ist so Groß.
-
sind ja jetzt die monitore in München
Ja, seit wir nur noch die Br 423mod haben sind die alten einzeiligen Textdisplays ausgebaut worden.
Freue mich mega auf die 420, dann haben wir mal richtigen S-Bahn Verkehr in München.
Ein Glück dass die nachbestellten (Fremd-)Fahrzeuge alle keine Umläufe in die SBS1 gelegt bekommen würden.
-