Dann würde immernoch eine andere Fehlermeldung erscheinen.

Probleme beim Aktivieren des Steam Codes
-
-
Hallo, nochmal
Warten wir doch erstmal ab, was Steam Antworten wird auf das Problem.
Ich werde mich sofort Hier melden, wenn ich was weis.
Danke für eure Hilfe.
-
Hast du in der Steam Bibliothek unter Zusatzinhalte (DLC) nachgesehen ob die Strecken da auftauchen ?
mfG mart
-
Auch im Menü "Erstellen" kann man leichter nachsehen, welche Strecken installiert sind und dort wird auch der jeweilige Content\Routes Ordner angezeigt, man findet sie dann auch leichter auf der HDD.
-
Nein, dort sind sie nicht gelistet.
-
-
Du kannst auch mal versuchen mit RW-Tools, also ohne den TS zu starten, nachsehen, welche Routes dort aufgelistet werden und sie mit "List Routes with Szenario types" kannst du eine Liste erstellen und sie auch uns, wenn du das möchtest, als Dateianhang zeigen, dort könnnen wir dann auch sehen, welche Strecken gelistet werden.
Die Nürnberg Regensburgbahn hat z.B. die Strecken ID: 00000091-....., kannst du diesen Ordner auf der Festplatte finden, in "Railworks\Content\Routes" sind alle Strecken Ordner vorhanden.
-
Nun wartet doch mal ab, wie sich diesbezüglich der Steam Support äußert.
-
Hallo
Der Steam Support hat sich bei mir gemeldet, mit einer schlechten Nachricht.
Ich habe mit diesen Key nur das Hauptprogramm Train-Simulator 2021 bekommen nicht aber die Strecken, die dabei sind.
Mein Freund muss sich erstmal an den Versand-Händler wenden, was er da Verkauft hat.
Trotzdem Danke für die vielen Hilfen in dem Forum
Sierra64
P.S. Mein Freund wird sich mit dem Händler in Verbinden treten, weil bei der Produktbeschreibung die Strecken auch dabei sind.
Ansonsten hat er ja mit Paypal bezahlt und da gibt es Käuferschutz.
-
Wie geht das denn bitte? Naja.
-
Ihr meint wahrscheinlich so was hier?
https://www.kinguin.net/catego…ator-2021-eu-steam-cd-key
Base Game ohne Strecken? wer braucht so was?
Völlige Irreführung.
Gruß Mirko
-