wo gibt es den das zum Herunterladen ich habe die Strcke auch
[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
Je nach dem wo du es gekauft hast. Bei virtualTracks findest du es unter "Mein Konto" - "Meine Bestellungen". Die Datei einfach neu herunterladen und den Installer drüber laufen lassen.
-
-
ich weiss nicht mehr wo ich es gekauft habe
kann mir einer Helfen ?
-
Entschuldige, falls ich dir zu nahe trete, aber wie kann man das denn vergessen?
Im Grunde gibt's ja nur ein paar Shops die die Strecke anbieten, einfach mal durchklickern. Außerdem solltest du dir in Zukunft dringend eine Liste mit den gekauften Addons machen, nicht das du die mal nach einer Neuinstallation o.Ä vergisst.
-
-
-
ich weiss nicht mehr wo ich es gekauft habe
kann mir einer Helfen ?
Hast du es bei 3DZUG gekauft? Denn dort habe ich das Update noch nicht gesehen.
-
Ich hatte es bei http://www.virtualtracks.eu gekauft hatte mich eingelogt da ist aber nixs
kann mi einer helfen
mit freundlichen grüssen Christian
-
Wenn dort nichts steht, hast du es auch nicht gekauft. Bei mir nämlich wird alles angezeigt. Wie im Anhang gezeigt sollte es bei dir aussehen, WENN du das Addon dort erworben hast.
Mal was ganz anderes... War dieses englische Videotutorial auch vor dem Update da? Ist jedenfalls ein nettes Gimmick.
-
Soll das so aussehen?
Der Download funktioniert trotzdem. Fand das auch seltsam...
-
-
Ich habe denn Verkäufer mal angeschrieben per E-Mail
Mal schauen ob er mir helfen kann
-
Funktionieren die selbstgemachten Szenarien aus Version 1.00
auch in der neuen Version 1.10 oder müssen die Neu gemacht werden?
Grüße aus Thüringen
-
Was ist da anders wenn ich fragen darf
-
Meinst du mit dem neuen Update? Dessen Changelog gibts hier: RE: [vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)
-
Ja genau
-
-
Moin,
wer "Mitten durch Berlin" ohne Konto gekauft hat, melde sich bitte per e-mail (jan ät virtualtracks PuNkT net), dem muss ich es manuell einrichten. Bitte keine Experimente, ein Konto nachträglich anlegen ist nicht zielführend und macht dreifach Arbeit. Wer es nicht mehr weiß, wo er es gekauft hat, kann mmich auch anschreiben, wenn ich den Klarnamen habe, kann ich nachsehen.
Winke, Jan
-
der Verkäufer konnte mir helfen er hat es hinzugefügt auf mein konto ich hatte es ohne konto gekauft
ich freue mich sehr
Ich freue mich wenn die Baureihe 475 Der Berliner S-bahn da ist ! der gute alte Stadtbahner
-
-
Ich habe ein Problem mit dem runterladen von 1.10. Der Download bricht immer kurz vor dem Ende ab. Ich habe das 3 mal versucht, immer mit dem gleichen Ergebmis. Bei 1,48 GB ist Feierabend.
Ich hoffe Jan kann da helfen.
Manfred
-
Hallo,
wird es das Update auch bei 3DZug geben oder ist es da evtl. sogar schon online? Ich konnte zumindest am Dateinamen keine Version erkennen
Gruß Alex
-