RSSLO Addons lassen sich nicht Installieren

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute!

Ich hab ein riesen großes Problem, mit die RSSLO Addons.

Die lassen sich nicht mehr Installieren seit dem RSSLO die Homepage umgebaut haben.

Hab vor 3 Wochen meine Festplatte Formatiert und dann alle Addons neu gedownloadet.

Aber kommt ständig diese Fehlermeldung.

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, Hab sogar per Messenger RSSLO angeschrieben und den Fehler gezeigt aber irgendwie können die mir nicht mal weiter helfen.

*ka*:Duden:*O.o*

• Alle Programme schließen die da noch im Hintergrund offen sind (siehe Taskleiste), dann nochmal probieren. Wenn das nicht hilft, neustarten, und nochmal versuchen ohne vorher andere Programme zu öffnen(!!!)

System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

• Hab alles Probiert ging nicht! Aber jetzt kommt das Beste.

Hab die ganzen RSSLO Ordners komplett gelöscht die Festplatte gesäubert und jetzt geht es plötzlich wieder.

Des ist einfach nicht mehr normal, da kommt man echt ver***** vor! *shau**shau**shau**shau*

rasender-roland Ja

Einmal editiert, zuletzt von Mike1991 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mike1991 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei der Installation einer Strecke oder Rollmaterial sollte die Internetverbindung offen sein, weil Mailadresse abgefragt wird, sonst gibt es solche Fehlermeldungen, bei einem Download sollte das nicht passieren.

• Im grunde den gleichen Fall hatte ich gerade erst diese Woche, als ich ein Programm installieren wollte. Installationsroutine hatte sich warum auch immer aufgehängt, danach sense.

Bei manchen Installationsroutinen ist sowas egal, die bügeln einfach alles neu auf. Andere stören sich an unvollendeten Schnipseln im PC-System (Ordner, Datei, reg-Eintrag).

Ggf läuft noch irgendein Prozess den man noch via Task Manager schließen kann. Manchmal hilft auch ein einfacher Neustart, manchmal selbst das nicht.

Dann hilft nach eigener Erfahrung oft nur noch die Ordnerreste samt Inhalte entfernen, temp-Dateien säubern, und nach Möglichkeit auch aus der Liste der installierten Programme in Windows entfernen (manchmal entfernt Windows den Eintrag selbst, wenn man versucht das Programm zu deinstallieren, manchmal geht auch das nicht).

In Härtefällen muss man auch die Registry von entsprechenden Einträgen bereinigen. Zum Schluss nochmal PC-Neustart.

Aber nu hat es ja scheinbar geklappt ;):thumbsup:

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars