[GBE] SBB RABe521 "Seehas"

  • Es gibt ein Update, lt. Facebook:


    "Neben einigen optischen Anpassungen wie die Verwendung einer neuen Textur für die PZB Leuchtmelder wurde die Beschleunigung des Fahrzeuges komplett überarbeitet. Zudem wurde ein Bug behoben, der verursachte, dass die Räder sich bei einigen Spielern nicht drehten."

  • BlackHawk von Raten bin ich nicht so ein Freund - also ich muss sagen dass der Seehas nach den Anpassungen recht gut fahrbar ist, und die Beschleunigung nun wesentlich realistischer rüberkommt. Insgesamt gefällt mir das Modell besser als Vorgängermodelle, vor allem im Füherraum. Der Sound geht für mich gut in Ordnung - weiss nicht ob er realistisch ist, zumindest wirkt er nicht störend oder völlig unpassend. Ich sehe das für mich als Fahrzeug für eine gemütliche Fahrt, die Bedienung ist einfach, Leistung und Bremse lassen sich gut dosieren.


    Die Preisdiskussion ist halt immer so eine Sache - wir zahlen hier in CH 19.- CHF für ein DTG Standardmodell, da bin mit 14.95 € abzgl. MwSt. schon deutlich günstiger, in EU Làndern liegt der Preis natürlich darüber und man hätte meiner Meinung nach etwas günstiger ins Rennen gehen sollen, auch wenn das Fahrzeug einige Gimmicks hat. Und natürlich die persönliche Präferenz, wie wichtig einem ein Fahrzeug ist.

  • Mal ne "blöde" Frage: Unter welcher Rubrik findet man den Zug eigentlich bei GBE?? Wenn ich ihn in die Suchmaske eingebe, taucht er sofort auf, aber unter "Rollmaterial" hab ich ihn nicht gefunden, weder unter "International" noch sonst wo. Oder ich hab Tomaten...


    Gruß

    der trainman1

  • Übrigens noch zum GBE Flirt update; in den bin Dateien hat es nur im Wagen A einen neuen Eintrag gegeben:


    Ganz neuer Eintrag in der bin Datei vom Wagen A - Stichwort SifaPedal: