[TSW][RVG] Isle of Wight: Ryde - Shanklin


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Naja, da kann man wenigsten (in echt und im TS) Dampfloks aller Art fahren/fahren sehen, zusammen mit verschiedensten Dieselloks und Triebzügen. In einem Spiel könnte man da auch etwas herumrangieren, wenn man wollte. Im TSW ist sie wahrscheinlich ziemlich langweilig. Die zahlreichen Limitationen sind aber eh der Grund, warum ich TSW nicht spiele.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Die Isle of Wight ist zwar sehr langweilig, aber für zwischendurch kann man sie schon mal fahren. Zu mal es in der Realität mit dem Verkehr genau so ist, deswegen finde ich die auch Route ganz ok. Man kann ja auch seinen Umlauf an eine Depot Fahrt verbinden, aber mehr ist da auch nicht drin.


    Wäre ich Insel Bewohner, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass ich immer an der Strecke Spaß haben werde, wenn ich die Züge dort täglich nutze.

    Wenn DTG bei mir die Strecke vor der Tür bauen würde, würde ich wahrscheinlich auch jede Zugfahrt von Morgens bis Abends mindestens 1x gefahren haben, obwohl der Betrieb hier genau so langweilig eigentlich ist



    Wenigstens ist aber die Höchstgeschwindigkeit 80km/h und nicht 20 oder 40kmh auf der Isle of Wight

  • Was soll da auch los sein? Die neue 484 macht das auch nicht besser. Ist halt verkehrstechnisch ne langweilige Strecke wie kaum eine andere.

    Na ja, ist halt eine Nebenbahn. Das da nicht so viel Verkehr drauf ist, ist eigentlich Normal. Und das sollte man sich vor dem Kauf auch vor Augen halten, das verkehrstechnisch da nicht viel los ist.

    Ich persönlich mag es sehr gerne aus der Strecke zu fahren. ^^ Neben stressigen Hauptstrecken, wo man nur von Punkt zu Punkt hetzt ist das mal eine nette Abwechslung. Aber das ist nun mal Geschmackssache.

    Klar wäre es auch schön, mit den 484er da unterwegs zu sein, aber die altbrackenen machen Spaß genug. :D


    Und ja, schade das die zu ruhig auf den Schienen fahren. In der realität wirst du da schön durchgeschaukelt. Und in der Realität stehen da sogar ein paar Güterwaggons herum, bzw. standen. Aber meines Wissen nach gibt es da noch Güterwaggons, die dort abgestellt stehen. Aber sonst ist es halt eine nette Abwechslung von einer Hauptstrecke und vom Pier loszufahren ist auch schon eine schöne Sache. :)


    Gruß Freedom

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Steve

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Steve

    Hat das Label TSW2 hinzugefügt.