Also ich weiß ich hatte das selbe Problem ich glaube ich habe entweder einmal alles gelöscht und neu installiert oder nix gelöscht und die .exe nochmal installieren lassen
RWA Taurus 1116 Railjet verbuggt :(
-
-
Na wenn dies die Lösung ist, dann ist ja alles ok.
Wir sind seit den jüngsten ICE vorkommnissen etwas misstrauisch geworden, was nichts persönliches gegen den TE sein soll
-
Na wenn dies die Lösung ist, dann ist ja alles ok.
Dazu bräucht es das Feedback des Threaderstellers?!
-
Ich habe dieses Problem dauernd, nach einiger Zeit ist dann eine Neuinstallation fällig. Wird so eine Art Kopierschutz sein, der aber wohl nicht immer sauber funktioniert.
Gruss
Thorsten
-
nach einiger Zeit ist dann eine Neuinstallation fällig.
Das verstehe ich nicht. Hat der Zug denn etwa ein Ablaufdatum? Muss man den jetzt jede Woche neu installieren?
-
-
Zumindest bei mir hat er kein Ablaufdatum BlackyTrains . Bisher war bei mir noch kein Neuinstallation notwendig, wenn man mal den Umzug des TS vom Laptop auf meinen neuen PC nicht mitzählt.
Manche Anti-Viren-Programme können so manchen Kopierschutz aber auch mal demolieren bzw. in seiner Funktion beeinträchtigen.
-
BlackyTrains Hehe, ja verstehen tue ich das auch nicht, ist halt etwas mühsam. Bei RSSLO Addons passiert mir das aber auch öfter, wobei diese ja wohl einen etwas merkwürdigen Kopierschutz benutzen. Hab mich bisher nicht so intensiv damit beschäftigt und auch noch kein Ticket eröffnet dazu - möglich dass auf die Existenz von Dateien oder Registrykeys geprüft wird, und diese verändert / gelöscht / überschrieben werden. Bin kein Spezialist dafür, bei einem AddOn habe ich es geschafft, dies durch das löschen einer Datei im Railworks Verzeichnis zu "killen" - der Dateiname kam mir merkwürdig vor, also gelöscht. Danach gab das Addon merkwürdige Meldungen ab - bin dann eher zufällig bei der Fehlersuche auf diesen Dateinamen im Skript gestossen, das wollte nämlich genau diese Datei öffnen
Mhh sehe gerade dass es schon 2016 damit Probleme gab, ja es ist der Kopierschutz, und man soll sich an den Support wenden:
Werde das dann wohl auch mal tun, in der Hoffnung man kann mir dauerhaft helfen, oder vielmehr der Railjet Installation