TSW2 RH MiniUpdate ICE 3M Enhancement Pack

  • ICE 3M Enhancement Pack

    Jetzt auch kompatibel mit dem neuen Update!/Now compatible with the new update!

    DE

    Diese Mod ersetzt verschiedene Texturen und Sounds, womit ebenfalls Fehler, soweit möglich, behoben wurden. Features beinhalten unter anderem die Korrektur der Überwachungs-LM, des "HS aus" LMs, sowie der Überarbeitung der Leiste über den Sitzen im Fahrgastraum, der komplette Changelog sowie die Installationsanleitung kann in der ReadMe eingesehen werden.

    Ebenfalls funktionieren alle Features, die nicht mit der Lackierung zusammenhängen, mit Lackierungen aus dem Livery-Designer, da die Originaldateien ersetzt, jedoch nicht überschrieben werden.


    Viel Spaß!

    EN

    This mod replaces multiple sounds and textures, also fixing several issues if possible. Features include e.g. the fix for the "Ü" lamps in the cab as well as the reservation screens above the screens, the complete Changelog as well as the installation process are documented in the ReadMe.

    All features which do not have to do anything with the livery also work with the liveries from the Livery-Designer, because the original files are replaced, but not overwritten.


    Have fun!

    Additional Information

    Author
    irFlouz (FloribertHD)
    Language
    Deutsch, Englisch
    Version
    v1.1.4_26
    Required Payware
    TSW 2
    Required Freeware
    keine

    Change notice

    Change Comment
    v1.0
    - Neues Makrofon
    - Fehler der beider Überwachungs-LM behoben
    - Fehler des “HS aus”-LM behoben
    - “Bordbistro”-Text angepasst
    - “Bahn”-Text an den Türen angepasst
    - Decals zu den Reservierungsanzeigen und Lampen sowie deren Schalter bei den Gepäckablagen hinzugefügt (Aufgrund eines Fehlers beim Mapping sind diese in allen 1. Klasse-Mittelwagen nicht sichtbar)
    - Neue Spitzen- und Zugschlusssignale (optional)
    - Tonhöhe des Türpiepen angepasst
    - Geräusch des Türschließen angepasst

    v1.0.1
    - "Stuttgart Flughafen" wird nicht mehr beim Fahrtziel Frankfurt(Main)Hbf angezeigt, dies war ein Überbleibsel aus einem Test, ich bitte um Verständnis

    v1.1
    - Makrofon innen ebenfalls ersetzt
    - Neue Türsounds
    - Schriftarten ersetzt wo nötig

    v1.1.4_26
    - Kompatibel mit dem Rush Hour-Update (UE 4.26)
    - Neues Makrofon innen temporär entfernt
    - Alternative Variante ohne die neuen Zugspitzen-/Zugschlusssignale entfernt
    - Neue ReadMe

    Files

Share

Comments 14

  • vielen Dank für die Aktualisierung des ICE3m.


    er hat wirklich einen tollen Job gemacht. vielen Dank. :) :)


    Grüße,
    Tobias

  • Bei der Installation erhalte ich eine Meldung:
    Sie haben ausstehende Updates installiert, was bedeutet, dass die Add-Ons und das Hauptspiel nicht übereinstimmen.

    was kann ich tun, damit es funktioniert?

    Grüße,
    Tobias

    • Hallo Tobias,

      meines Wissens nach erscheint diese Meldung nur, wenn man auf der neueren Version (also die Version auf dem Epic Games Store) spielt. Dadurch, dass diese eine andere Unreal Engine Version benutzt (4.26, bisher 4.23), ist diese Mod derzeit nicht mit der EG-Version des Spiels kompatibel. Ich werd' mich in den nächsten Tagen an ein Update für die Mod setzen, sodass sie auch für die neueren Versionen funktionieren wird.

      Mfg Florian

    • hallo irFlouz,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.
      Ich hoffe, Sie schaffen es, es auf 4.26 umzuwandeln. :)

      Grüße,
      Tobias

  • Hi, super addon! Nur bei mir funktioniert, wenn ich die Lichter auf dem linken Bildschirm anmachen möchte, und dann mit den rauf/runter Tasten die verschiedenen Lichter auswählen möchte, dann geht das blaue Feld nicht weiter, also das Feld, das anzeigt, welches Licht man gerade ausgewählt hat. Sorry, weiß noch nicht die Fachbegrieffe.

    • Das ist ein Bug auf Seitens von DTG und kann meines Wissens nach nicht von mir gefixt werden, sorry.

    • alles klar, wusste ich nicht, danke!

  • Kannst du vielleicht die Türsounds von dem Rapit Transit Talent auf den Talent aus Köln Aachen machen ,weil dann könnte man das in kombination mit dem Nationall Express Repaint perfekt verwenden (Weil das sind diese Türsounds)

  • Hi, ich soll von nem Freund mitteilen, ob es nicht möglich ist, die Horn Sounds im Fst zu ändern?

    • Natürlich ist es möglich, bloß brauche ich dafür die Soundaufnahmen. Ich guck mal was möglich ist, sieht aber eher nicht so gut aus.

  • Kann man auch noch den Anfahrtsound bis 50 kmh ändern weil die gefallen mir nicht

    • Was meintest du damit? Für mich klingen die normal.

    • Klingt unrealistisch und Künstlich

  • Danke :)

    Like 1