Hallo Leute,
als Anfänger im Bereich Streckenbau habe ich natürlich am Anfang meiner Strecke Fehler gemacht, die mir jetzt auf die Füsse fallen.
Beim Beginn meiner Strecke habe ich mich als Provider natürlich freigeschaltet mit meinen Track Rules etc. Was mir damals nicht bewusst
war, das auch andere Streckenversuche von mir freigeschaltet wurden. Ich habe da ein ziemliches Mischmasch bekommen, was mir jetzt erst
später aufgefallen ist. Schlimmerweise habe ich die Trackrules auch noch gleichbenannt .... es kam wie es kommen musste, ich habe natürlich
auch mal eine Trackrule einer anderen Strecke ausgewählt. Dies wollte ich jetzt alles bereinigen ....
Der Inhalt der Trackrules ist soweit identisch, also habe ich in den Trackdateien einfach den namen geändert ...
Mir ist erst gar nicht aufgefallen, und ich dachte das es super funktioniert hatte .... bis ich gestern das hier gefunden habe :
Dort wird trotzdem ein Gleis dargestellt, doch es fehlt komplett die Trackrule ...
Ich habe jetzt die Befürchtung, das ich an diesen Stellen alles neu legen muss .... aber vielleicht gibts ja jemanden, der mit seinem Wissen dies verhindern
könnte ... ich wäre ihm seeeeehr dankbar dafür
In dem Bereich, wo auch Weichen davon betroffen sind, werden diese dann ohne Weichenherz falsch ausgebildet ...
Also ... ich würde mich über Hilfe freuen ..
VG Armin