Hallo, ich habe ein Problem neuerdings mit TSW 2, und zwar kommt bei mir der folgende Error:rail-sim.de/forum/wcf/attachment/407448/
Ich kann mir das Persönlich nicht Erklären, ich habe TSW 2 Legal über Steam erworben. Der Error kommt nur auf der Köln-Aachen Strecke..>
Eine Vermutung habe ich, und zwar habe ich das Pack von trainsim.cz Installiert, habe es aber gelöscht aber komischerweise sind trotzdem noch alle Züge da. Es lässt sich keine andere .pak auffinden und ich verzweifle langsam.
Der Error kommt übrigens erst nach so ca. einem KM fahren.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen,
Danke
Error Corrupt data
-
-
Mit der letzten preserved Collection wurden ja neue Fahrpläne freigeschaltet. (Güter und Regio)
Hast du schonmal ein Steam Überprüfung gemacht? Die hatte meine Absturzproblem beseitigt.
-
Ja, Überprüfung habe ich schon gemacht, wurde nichts wiederhergestellt.
-
DLC Haken raus und wieder rein, hilft nicht?
-
Die Köln-Aachen ist im Grundspiel deswegen geht das nicht..
-
-
Eine Vermutung habe ich, und zwar habe ich das Pack von trainsim.cz Installiert, habe es aber gelöscht aber komischerweise sind trotzdem noch alle Züge da. Es lässt sich keine andere .pak auffinden
Dann lösch mal den DLC Ordner, mach eine Steam Überprüfung und schau mal obs geht.
Wenn nicht, mal komplett deinstallieren und alles was übrig geblieben ist per Hand löschen. Dann nochmal neu installieren. Es scheint so als ob du dir da was zerschossen hast. Was anderes kann es gar nicht sein.
-
Hat noch immer nichts geholfen
-
Ich hab das Problem auch.
-
Ich habs mittlerweile gelöst, war irgendein Licht(Scheinwerfer)verbesserungsmod, also hier ausm Forum, weiss allerdings leider nicht welcher.
-
Das Problem ist, bei mir ist das auf Vanilla. Ohne Web-Addons
-
-
Ich habs mittlerweile gelöst, war irgendein Licht(Scheinwerfer)verbesserungsmod, also hier ausm Forum, weiss allerdings leider nicht welcher.
Danke, muss ich mal prüfen, bestimmt das ICE3M Lichtupgrade von Nickhawk xD
-
Also ich wüsste nicht das ein Textur Mod das Spiel abstürzen lassen kann, ist schließlich nur eine geänderte Textur, die entweder geladen wird oder halt nicht.
-
Ich hab das Problem noch, was ist das denn?
-
Nimm einfach mal alle selbst installieren DLCS raus, und schau obs geht, wenn ja, füg jedes einzeln ein und schau obs geht, ja ich weiß nervig...
-
Mach ich die Tage mal xD
-
-
-
Das wurde schon vor längerer Zeit korrigiert im Downloadbereich, da hatte sich eine ZZA aus dem TSW1 reingeschlichen.
-
Ah, danke.