Köln-Koblenz V2

  • Moin,

    ich habe eine Frage wenn ich einen Zug von Köln nach Koblenz fahre bekomme ich immer kurz vor Rolandseck eine Zwangsbremsung kurz bevor man nur noch 100kmh fahren darf.


    Diese Zwangsbremsung bekomme ich auch, wenn ich schon 100kmh fahre.


    Kann mir einer erklären, warum das so ist?


    Danke schön!


    MfG


    Christian

  • LZB Ende vielleicht nicht Quittiert?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hi BlackHawk ,

    auf der Strecke gibt es kein LZB...


    Ich habe mir die neuste Version der Strecke nochmal heruntergeladen und gleich mal getestet. Jetzt habe ich kein Zwangsbremsung erhalten. War wohl etwas falsch an der Strecke.

    Edited once, last by bandit25: Ein Beitrag von bandit25 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • bandit25

    Added the Label done
  • Dieser Fehler hat nix mit der Strecke zu tun, sondern den verwendeten GPA Magneten. Diese wurden zwischenzeitlich von Schienenbus geupdated. Also immer zusehen, das die neuesten Versionen von Signalen und Magneten installiert sind

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

  • Hi Amisia ,

    ok, dann schau ich nochmal, dass alles aktuell ist. Aber an den Signalen habe ich eigentlich nichts neu installiert...


    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber kann sein dass ich die SBS PZB-Magnete neu heruntergeladen und installiert habe...obwohl diese schon die aktuelle Version waren. Vielleicht hat sich da was zerschossen gehabt...