Moin, bei mir dauert eine Sekunde im Spiel etwa 3 Sekunden, so macht es selten Spaß Szenarien mit längernen Halten zu spielen, denn statt z.B. 3 minuten wartet man schon mal etwas mehr als 4/5 Minuten.
Könnte mir da evtl. jemand weiter helfen?
VG
Moin, bei mir dauert eine Sekunde im Spiel etwa 3 Sekunden, so macht es selten Spaß Szenarien mit längernen Halten zu spielen, denn statt z.B. 3 minuten wartet man schon mal etwas mehr als 4/5 Minuten.
Könnte mir da evtl. jemand weiter helfen?
VG
Hast du vielleicht dermaßen schlechte FPS das sich die Zeit so aufhängt ?
Bitte die Hardware auflisten
Dazu bräuchte man erstmal Infos über Prozessor/Arbeitsspeicher/Grafikkarte. Wenn die nicht auf gehobenerem Niveau sind kommte es zu rucklern, das Spiel hakt also. Beim TS wirkt sich das wie von dir beschrieben Zeitverlängernd aus.
Beim PTP2 den ich bis 2019 hatte wurde ein Stück Strecke übersprungen, um nochmal ein anderes Beispiel zu nennen, ich finde den Umgang vom TS mit Rucklern nerviger.
Auch ich hatte das Problem bis vor 1/2 Jahr bis der TS auf einen anderen Rechner umgezogen ist, bei mir lag es v.a. am Prozessor, der völlig veraltet war (Intel i2 von 2009) und an der Grafikkarte. Seit ich auf dem anderen PC spiele habe ich auch kleinere Ruckler die v.a. auf die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher zurückzuführen sind. Um jetzt auf die Anfangsaussage zurückzukommen: Ohne Angaben zur Hardware kann dir niemand helfen, weil es an allem liegen kann.
Mit TS64-bit (RwX64.exe) mit dezidierter Grafikkarte gestartet?