Neue Preserved Collection am 01.10

  • Ich lade Rhein Ruhr Osten jetzt nochmal neu runter aus dem deutschen Microsoft store da ich es gelöscht hatte.

    Werde berichten ob der ZZA Bug immer noch auftaucht im Fahrplan Modus

  • Chucky ich hab das problem auch auf Köln-Aachen mit der br 422 spiele es auf der ps4 und hatte bereits auch schon Abstürze. München Hbf merkt man richtig wie akut das Bild stockt das ist leider nicht so pralle. Desweiteren wenn ich in Düren auf den anderen führerstand wechsle Fahrtrichtung Köln ist der linke Bildschirm auch total verbuggt nur weißer Bildschirm wo man eig das Fis einstellt. Schade. Aber dennoch hat sich viel zum Guten getan nur die Fehler und buggs müssen raus dann wäre es super.

  • Bahnknipser2020 Ticket bei DTG eröffnen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Also kann man Rhein Ruhr Osten und Köln-Aachen nicht spielen mit der 422 da DTG so blöd war und Mist gemacht hat obwohl im TSW 2020 beide 422 getrennt voneinander waren sowie Leistungsregler und Kombihebel oder Heller Lichtstrahl und Fernlicht.

    Einzig bei den RRO Szenarien ist der richtige 422 für die Strecke verfügbar wo auch die Anzeigen richtig funktionieren wie S5/S8


    BR 103 245 Hab’s schon im Dtg Forum mehrfach gepostet aber die verstehen mich glaub nicht richtig, was ich genau meine

  • Batman das wundert mich nicht, denn ich verstehe auch nicht was du meinst.

    Und eine Firma als blöd zu titulieren zeugt auch nicht gerade von gewissem Anstand.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Wagen 1 im 422 wo der Lokführer Sitzt steht S9 Wuppertal Hbf und Abteil 2-4 RB Wiesbaden Hbf


    Guckt einfach mein Video dann seht ihr es

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So nun weiß ich auch endlich mal was du meinst. Die Abteile heißen übrigens Wagen. Und ja das sieht nach einem Bug aus. Ticket bei DTG eröffnen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Batman Dann fahr halt mit dunkler ZZA, bis DTG das gefixt hat. Da halt wohl einfach jemand ausversehen den vordersten Zugteil von HRR 422 in den RRO 422 gemacht. Kann halt passieren, wenn beides nen 422 ist, nur von zwei unterschiedlichen Strecken mit unterschiedlicher ZZA


    Würde jetzt aber nicht DTG deswegen beleidigen oder so.

  • Ich hab’s ja ausgestellt auf Köln-Aachen aber es wurde trotzdem was angezeigt in den Anzeigen da man kein Einfluss darauf hat auf beide Triebwagen.


    Man kann die 204 sogar mit Dostos fahren im Szenario Gestalter aber ohne das Fahrgäste drin sitzen

  • Steve

    Hat das Label TSW2 hinzugefügt.