AP/Gu Studios Class 317 announced

  • Frage zur Class 317: Hat AP keine Preloads mitgeliefert?

    Lässt sich die in "normalen" Szenarien aufs Gleis stellen und fahren? Ein oder mehr als ein Provider zu aktivieren?

    Wenn mehr als ein Provider mitspielt, hat QD Probleme. ggf. im QD Szenario die zugehörigen Provider freischalten.

    RW-Tools kann auch Consists für Preloads erstellen. In der Hilfe zum Tool ist das gut beschrieben.

    Was man auch machen kann, neuen Assets-Ordner da nur die AP-Assets mit der Lok rein, dann den Consist-Ersteller anwerfen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • Hat AP keine Preloads mitgeliefert?

    Doch, diese sind aber nicht als "Electric" sondern vmtl. als "Diesel" deklariert. Daher könnte das eine erste mögliche Fehlerquelle sein...


    Ein oder mehr als ein Provider zu aktivieren?

    Ein Provider.


    Wenn mehr als ein Provider mitspielt, hat QD Probleme

    Bei den Enhancement-Packs sind (meines Wissens nach) mehr als ein Provider zu aktivieren. Hier hat AP es aber auch geschafft, diese QD-kompatibel zu machen - frag mich jetzt aber nicht wie...

    Wer sich über meine Beiträge aufregt, darf das gerne für sich behalten...

  • aleister , wie lange hat es bei dir gedauert zwischen Kontaktaufnahme deinerseits und einer Antwort von AP?


    Ich habe jetzt zum dritten Mal dahin geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).

    Wer sich über meine Beiträge aufregt, darf das gerne für sich behalten...

  • Spätestens, wenn ich mir über Paypal mein Geld zurück hole, werden die sich bestimmt bei mir melden 8o

    Wer sich über meine Beiträge aufregt, darf das gerne für sich behalten...

  • AP hat die PreLoads falsch definiert. In allen PreLoads wurde der Engine Type auf "Steam" anstatt "Electric" gesetzt. Diesen Fehler habe ich mittels RWTools behoben.


    Achtung: die originalen PreLoads werden überschrieben.



    Installation: RailWorks\Assets\AP\Class317Pack01\PreLoad



    The original PreLoads were defined as Engine Type "Steam" instead of "Electric. I corrected this bug with RWTools.


    Attention: original PreLoads will be replaced.

    Files

    Wer sich über meine Beiträge aufregt, darf das gerne für sich behalten...