[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Mal ne Frage, hat bei euch auch jemand das Problem, wenn er aus TSW raustabt und wieder reintabt, das Game regelmäßig crasht? So ist es bei mir, wenn ich etwas auf meinem 2. Bildschirm machen möchte. Ergänzung: Danach ist auch irgendwie teilweise der Computer verstellt, ua. Suchleiste in meinem Browser wird von schwarzem Balken überdeckt, und Taskleiste ist durchsichtig. Nach nem Neustart ist alles wieder weg.
-
Was mir als kleiner Bug noch aufgefallen ist, dass der Silberhamster aus RT nun irgendwie in der untersten Zugart unterwegs ist. Kann man das irgendwie umstellen? Konnte dafür leider kein Tastenkürzel finden.
-
Sind die Menus auch patchbar?
-
Sind die Menus auch patchbar?
Ja, mit Strg+Alt+Entf kannst du sie wegpatchen....
-
-
eine der Hacker wird sich da wohl was einfallen lassen oder ausdenken.
TSW2 is doch ein Spiel das sich mehr und mehr auf Spielkonsolen und deren Kundschaft ausrichtet, oder?
Hoffe auf eine DB Dieselstrecke, mit BV 212, 221, Silberlinge usw. -
eine der Hacker wird sich da wohl was einfallen lassen oder ausdenken.
Ja bestimmt. Irgendwer wird seine Hacke wohl dazu umfunktionieren können, die Menüs im TSW zu verändern.
TSW2 is doch ein Spiel das sich mehr und mehr auf Spielkonsolen und deren Kundschaft ausrichtet, oder?
Nein, es ist ein Spiel dass alle bedienten Plattformen gleichwertig behandelt.
-
Servus,
Ich weiß ja nicht, ob außer mir noch jemand das Problem hat. Aber es kam jetzt ja nochmal ein Update, ich kann aber leider immer noch die Strecken und Züge, die nach dem Update weg waren und dann auf einmal wieder ein Preis da stand, nicht herunterladen. Wird das noch gefixt oder verliere ich mein Geld da jetzt einfach...
Btw ich spiele auf der PS4
-
Zitat
Unable to download Add-ons/Downloaded Add-ons not appearing in-game
We've been working with Sony to try to establish the cause of the issue. We are still working on this, and will continue to troubleshoot over the weekend. It's unlikely at this stage this will be solved tonight - but we will update you when we have more details.
In the meantime, we have seen some players able to play by following the steps below:- Uninstall the full game and all content
- Reboot the console
- Reinstall the content and Add-ons (minus the Add-ons listed above)
DTG sagt dazu: https://live.dovetailgames.com…cle/ps4-update-20-08-2021
-
-
-
Spielstand einfach sichern.
-
Kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht auf Playstation spiele. Ich würde denken, dass der Fortschritt nicht verloren geht, weil es ja auch Cloud Saving gibt (glaube ich?)
-
Danke
-
So wie zu erwarten war die Vorfreude groß im Urlaub.
Endlich zu Hause Update laden und hoffen auf guten naja sagen wir mal besseren Sound.
Und schon ist die Ernüchterung da und sehr groß.
MSB 146+ STW und 185 machen einfach keinen Spaß so. Vielleicht kann mir mal jemand erklären warum die Rollgeräusche verschwunden sind,
und warum es so schwer ist diese wieder herzustellen. Habe auch die 143 probiert da hier irgendwo erwähnt wurde wie toll die jetzt klingt.
Naja ich weiß ja nicht. Also ich höre weder Lüfter noch Rollgeräusche, was ist jetzt daran toll?
Meine letzte Hoffnung liegt nun echt in Dresden - Riesa. Wenn das auch so wird installier ich mir wieder TSW 2020 da macht der "alte" Inhalt einfach mehr Spaß.
So nun mal Rush Hour testen.
-
Hast du zufällig Mods dafür installiert? Weil bei mir funktioniert davon alles problemlos.
-
-
Die 146 hat nun LZB, im Display wird aber nicht angezeigt. Nicht dramatisch, aber wäre schön dann gelegentlich gefixt wird.
-
-
Äh ja Sorry
-
Ich bin jetzt nach dem Update ein paar deutsche Stecken mit verschiedenen Loks gefahren und muss sagen es gefällt mir ganz gut.
Der Sound ist gefixt und noch ein paar Sachen. Die Grafik ist schon echt der Hammer im Vergleich zum TS.
-
Tja also nach mehreren Neuinstallation geht bei mir wieder alles außer die BR182, die kann ich gar nicht mehr verwenden und nach fast drei Tagen habe ich auch nicht wirklich die Hoffnung dass sich das nochmal ändert. Hat hier noch jemand die BR182 und das gleiche Problem?
-