Vogelfluglinie Aufgaben

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zur Not einfach selber was basteln. Da musst du zumindest nicht darauf achten, ob du das Xy benötigte add on schon gekauft hast. Denn die individuelle Zusammensetzung dieser Aufgaben, machen einen schon Probleme, wenn man 5-10 verschiedene packs braucht, damit man es in vollen Zügen geniessen kann. Dass ist doch das schöne am TS, selber Aufgaben zu erstellen, mit den Fahrzeugen, die man mag. Ähnlich hier ein eisenbahnbrett, da lässt man auch das drüber rollen, was einem gefällt und was man dafür für rollmaterial erworben hat.

• Ich verstehe den Sinn von diesem Beitrag nicht ganz. Die Leute dürfen doch Aufgaben für die Strecken machen, die sie wollen. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass die Strecke nicht allen gefällt, sodass es weniger Aufgaben gibt. Den Titel finde ich etwas irreführend, vielleicht könnte man den ändern, zum Beispiel zu Aufgaben auf der Vogelfluglinie. Ach ja, und übrigens, auf die Rechtschreibung könntest du auch mal ein bisschen mehr achten. Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, verzeih mir, ich weiss das nicht.

• StS

Hat den Titel des Themas von „Vogelfluglinie“ zu „Vogelfluglinie Aufgaben“ geändert.