Das GTO Update wurde aktualisiert. Die Triebköpfe können nun gekuppelt werden.
Matthias
Das GTO Update wurde aktualisiert. Die Triebköpfe können nun gekuppelt werden.
Matthias
Die exe dürfte fehlerhaft sein, lässt sich auch als Admin nicht entpacken > 77 216KB, Sanduhr läuft seit 12 Minuten .
Kann den Fehler nicht bestätigen! Capodistria Versuchs mal mit einem anderen Browser
lässt sich auch als Admin nicht entpacken
Warum entpacken? Einfach runterladen und die exe ausführen. Ging gerade ohne Probleme.
Alles geklärt.
Die exe mit der rechten Maustaste anklicken und unter Sicherheit die Warnung "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert.". Im Kästchen "Zulassen" ankreuzen und dann die Änderungen mit "Übernehmen" speichern und es funktioniert. Win 10 ist immer für Überraschungen gut .
Hab aber eine neue Insiderversion von Win10, Build 21376 gestern installiert!
Was sind das für Meldungen die der TS oben ausgibt?
Meldungen
Nur das ein anderer Zug in der nähe ist. Das kommt halt vom freien Spiel.
Ok bei mir noch nie gesehen
DennyW danke für die Rückmeldung, dachte ich wäre der einzige mit dem Problem. Gerade nochmals alles neu installiert, trotzdem das selbe Problem.
matthias.gose ist irgendwas in dieser Richtung bekannt?
Hallo ,
ich habe auch das Problem mit dem fehlenden Triebkopf bei der Führerstandsansicht, bei der Außenansicht ist alles da....
Dachte schon das meine Einstellungen fehlerhaft sind....
Moin,
nicht eure Einstellungen sind falsch, der Fehler sitzt hier zwischen Tastatur und Bürositz. Ich habe eine Datei vergessen und es nicht getestet. War mir zu sicher das ich nix übersehen habe. Bitte neu herunterladen, geht jetzt.
Sorry
Matthias
Wenigstens ein Mensch, der zu seinem Irrtum steht, ist mir lieber, als jemand der Fehler macht und sie nicht mal bereit ist zu berichtigen matthias.gose
Eins muss man dir lassen, matthias.gose, selten jemanden erlebt der so direkt in Kontakt mit seinen Kunden und der Community steht! Großer Respekt und Danke für das schnelle Update und die mehr als zügige Reaktion.
Marcel
Alles anzeigenAnbei die korrigierte Fassung mit dem Licht was nun hoffentlich funktioniert.
https://www.dropbox.com/s/lxuhb6k2kqs1oqe/ICE1_V111.rar?dl=0
Dieses kleine Update gibts demnächst auch als Installer. Das stört wirklich wenn die Lensflares nicht passen, da muss man nicht auf das neue Update warten.
Viele Grüße
Matthias
Ich habe gerade beim Adventskalenderangebot zugeschlagen und bin dafür auch diesen Thread durchgegangen. Dabei bin ich auf diesen Patch gestoßen und frage mich, ob dieser in der exe vom Shop enthalten ist oder nicht, weil das 1.1-Update dort auf den 15.09.20, dieser Beitrag aber auf den 27,09. datiert und diese Datei leider auch nicht mehr verfügbar ist.
Hallo in die Runde,
ist schon etwas bekannt, wann der neu gebaute GTO Tonleitersound veröffentlicht wird ?
Grüsse RW1969
Der gibt es auf der 3DZug Seite zum Download..